Navigation

Migros - Ein M besser

Unsere Mitarbeitenden

Mitarbeitende der Migros Zürich erzählen aus ihrem Arbeitsalltag. Erfahren Sie mehr über die Menschen und die Arbeit bei der Migros Zürich.

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich kann verkaufen, handwerklich arbeiten und gestalterisch wirken.

Martina Hegner, Leiterin SportXX Wädenswil

Das schönste an meiner Arbeit ist, die Kunden zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen.

Silvan Rey, Leiter Fitness und Kurse, Fitnesspark Milandia Greifensee

Die Arbeit im Team ist grossartig - wir haben Spass, tauschen Ideen aus und unterstützen uns gegenseitig.

Marine Roffi, Fachleiterin französische und italienische Sprache, Klubschule Zürich

Ich kann meine Ideen einbringen und kann hier etwas bewirken.

Marco-Ricardo Bravin, Bereichsleiter Logistik Frische, Zürich

Bei der Migros zu arbeiten ist ein Privileg - ich habe eine sinnvolle Tätigkeit und weiss, wofür ich zur Arbeit gehe.

Gabriela Ursprung, Leiterin Marketing Near-/ Non Food, Zürich

Die Migros hat attraktive Sozialleistungen und sehr gute Weiterbildungsmöglich-keiten.

Avdyl Keka, Stv. Leiter Migros Restaurant, Brunaupark

Mit der Migros habe ich eine starke Partnerin an meiner Seite, welche mich persönlich und beruflich fördert.

Eli Rutz, Leiterin Alnatura, Zürich City

Wenn ich ein Migros-Logo sehe, fühle ich mich als ein Teil davon.

Boris Salathé, Stv. Verkaufsstellenleiter, MMM Regensdorf

Mich motiviert es, so jung schon viel Verantwortung übernehmen zu können. Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit.

Mehr zum Thema