11.05.2017 - Produktneuheiten READY TO PLAY – mit dem neuen Fanjo RainWow Dusch Peeling

Zürich - Fanjo Duschen sorgen mit ihren fruchtigen Düften für ein einzigartiges frisches Dufterlebnis. Regelmässige trendige Special Editions beleben das abwechslungsreiche Sortiment. So auch das neue süsslich-fruchtige RainWow Dusch Peeling mit dem bezaubernden Einhorn. Erhältlich ab sofort und nur für beschränkte Zeit in allen grösseren Migros-Filialen.

Fanjo_RainWow_ShowerPeeling.jpg

Fanjo RainWow Dusch Peeling, 200 ml, CHF 2.80

Über Generationen faszinieren Einhörner immer wieder aufs Neue. Es umgibt sie eine Aura des Besonderen und sie entführen die Gedanken in sorgenfreie verspielte Welten. So erleben diese Fabelwesen auch aktuell wieder einen grossen Boom und erscheinen in allen möglichen Varianten und vor allem in bunten Regenbogenfarben. Ganz nach dem Motto „READY TO PLAY“.

Auch die Migros liebt Einhörner! Die Körperpflegelinie Fanjo hat ihr Sortiment nämlich auf den Sommer hin mit dem Special Edition RainWow Dusch Peeling mit dem hübschen bunten Einhorn erweitert. Es entführt die Sinne ans andere Ende des Regenbogens und garantiert für einen Wow-Effekt:

Mit seinem süsslichem Duft nach frischer Fruchtmischung sorgt Fanjo RainWow für ein belebtes und verspieltes Duscherlebnis. Dank den feinen Cellulosekörnchen entfernt es abgestorbene Hautschüppchen sanft und effektiv. Das zauberhafte Einhorn-Dusch Peeling hinterlässt ein wunderbar zartes und gepflegtes Gefühl und lässt die Haut verführerisch duften. Für einen märchenhaften Start in den Tag.