23.12.2016 - Regionale Medienmitteilungen - Migros Luzern Willkommen bei der Migros Altdorf

Dierikon - Am 3. Januar eröffnet die Genossenschaft Migros Luzern in Altdorf ihre neue Migros-Filiale mit attraktiven Eröffnungsaktionen. Mit der Übernahme des Standortes des Migros-Partners bietet sie in Altdorf auch zukünftig eine attraktive Nahversorgung.

Team-M-Altdorf_16_9.jpg

Roger Waltisberg, Inhaber und Geschäftsführer des Migros-Partners Altdorf, orientiert sich beruflich neu und beendet am 31. Dezember 2016 nach 11 Jahren seine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Die Genossenschaft Migros Luzern übernimmt den Mietvertrag und wird auf der gleichen Fläche eine Supermarkt-Filiale realisieren. Diese öffnet bereits am 3. Januar 2017 mit attraktiven Eröffnungsaktionen. Am 2. Januar bleibt die Filiale wegen Vorbereitungsarbeiten geschlossen.

10 Prozent Rabatt und tolle Aktionen

Vom 3. bis 5. Januar 2017 profitieren Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment. Zudem können an diesen drei Tagen je 5 Migros-Geschenkkarten im Wert von jeweils CHF 50.– gewonnen werden. Am Samstag, 7. Januar werden die ersten 750 Kundinnen und Kunden mit einem Gratis-Butterzopf beschenkt. Den ganzen Tag über wird die Kundschaft zudem mit Kaffee und Gebäck verwöhnt. Für die kleinen Besucher stehen tolle Lilibiggs-Überraschungen bereit.