Navigation

Migros - Ein M besser

08.12.2016 - Regionale Medienmitteilungen - Schönbühl Heinz Rüedi neu in der Migros-Geschäftsleitung

Schönbühl - Heinz Rüedi wird am 1. Januar 2017 neu in der Geschäftsleitung der Genossenschaft Migros Aare Einsitz nehmen und den Direktionsbereich Entwicklung, Bau & Betrieb (EBB) übernehmen.

Heinz_Ruedi.jpg

Zuletzt war Heinz Rüedi als Bereichsleiter Expansion, Planung und Entwicklung innerhalb der Direktion Einkaufscenter & Immobilien der Migros Aare tätig. Ins Unternehmen kam er 2009 als Projektleiter Expansion, später leitete er das Miet- und Immobilienmanage-ment. Heinz Rüedi hat nach der Berufslehre als Hochbauzeichner an der Ingenieurschule Burgdorf das Diplomstudium zum Architekten FH absolviert und sich später berufsbegleit-end vielfach weitergebildet. Unter anderem schloss er ein Executive MBA in General Management an der Berner Fachhochschule ab. Bevor er zur Migros Aare stiess, war Rüedi unter anderem Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik und Architektur in Bern und Leiter der Immobiliendienste des Inselspitals Bern.

Heinz Rüedi tritt in der Geschäftsleitung der Migros Aare die Nachfolge von Markus Burren an, der per Ende Jahr in Pension gehen wird.