12.12.2016 - Regionale Medienmitteilungen - Schönbühl The Beef Burger baut aus

Schönbühl - Das beliebte Burger-Restaurant The Beef Burger an der Marktgasse 44 in Bern wächst: In den nächsten Monaten wird die Gesamtfläche auf rund 85 Quadratmeter nahezu verdoppelt. Zusätzlich zur bestehenden Take-away-Theke werden neu rund 25 Sitzplätze realisiert.

Beef-Burger1_2160x1215.jpg

The Beef Burger ist ein gemeinsames Unternehmen der zum Schlittschuh-Club Bern gehörenden Sportgastro AG und der Migros Aare und bietet hochwertige Burger aus regionalem IP-Suisse-Fleisch, die individuell zusammengestellt werden können.

Das heute am gleichen Standort betriebene Take-away-Konzept der thailändisch inspirierten Restaurantkette Cha chà wird nicht weitergeführt. Die Migros Aare als Betreiberin setzt im Bereich des zeitsparenden Konsums zukünftig auf das in der Welle 7 bereits umgesetzte Cha-chà-Modell, das ebenfalls Sitzplätze bietet. Die Mitarbeitenden des Cha chà an der Marktgasse werden ins Team der Welle 7 integriert.