28.02.2017 - Regionale Medienmitteilungen Gesamteröffnung in Balzers

Gossau - Der Migros-Partner Balzers feiert gemeinsam mit den Partnergeschäften vom 10. bis 12. März 2017 die Gesamteröffnung des neuen Roxy-Marktes. Die Kundschaft darf sich auf attraktive Angebote freuen.

Roxy-Markt_Stefan-Ospelt_Willi-Maier.jpg

Bereits seit Anfang November sorgt der modernisierte Migros-Partner in Balzers für ein rundum neues Einkaufserlebnis und zufriedene Gesichter bei den Kundinnen und Kunden. Mit 1000 m2 präsentiert sich die Filiale auf einer beinahe doppelt so grossen Fläche wie bis anhin. Die Kundschaft spürt diesen Flächenzuwachs an den grosszügigen Platzverhältnissen, dem einladenden Ambiente und vor allem am deutlich verbreiterten Sortiment. „Die jetzige Filiale ist aber auch für das Personal eine grosse Erleichterung“, freut sich Filialleiter Willi Maier. Die Kundschaft, die seit der stillen Eröffnung im November das neue Einkaufserlebnis geniesse, sei durchs Band begeistert. Viele positive Rückmeldungen betreffen laut Willi Maier das erweiterte Sortiment. „Jetzt findet man hier alles fürs alltägliche Leben.“

Atmosphäre eines Dorfladens

Bei der Konzeption des Roxy-Marktes hat Inhaber Stefan Ospelt Wert darauf gelegt, eine gesunde Mischung zwischen Regionalität und Moderne zu erreichen. „Wir wollten die Atmosphäre eines Dorfladens erhalten und doch modernen Kundenansprüchen gerecht werden.“ Heute lädt der Migros-Partner mit einer grosszügig angelegten Frischeabteilung sowie einer attraktiven Auswahl an Kolonialwaren und Non-Food-Produkten zum Einkaufen ein.

In den vergangenen 18 Jahren ist das Team im Migros-Partner von zwölf auf 45 Personen angewachsen. Fünf davon sind wie Willi Maier seit Beginn dabei. „Das gibt unserer Kundschaft Sicherheit“, ist der Filialleiter überzeugt. „Kontinuität ist unser Kapital.“ Deshalb misst er dem Umgang im Team einen hohen Stellenwert bei. Zentral sei, dass man mit Freude zur Arbeit komme. „Denn ohne Freude kann man auch nicht freundlich sein.“

Partnergeschäfte erweitern Angebot

Das Roxy-Center gewinnt dank seinen Partnergeschäften zusätzlich an Attraktivität. Direkt neben dem Kassenbereich des Migros-Partners lädt das Restaurant Excellent zum Verweilen ein. Es verfügt über 80 Sitzplätze im Innenbereich und über 40 Sitzplätze auf der Terrasse und steht der Kundschaft an sieben Tagen die Woche zur Verfügung. Wo immer möglich, werden regionale Anbieter berücksichtigt und saisonale Produkte verwendet. Bei den Spezialisten von Sehbar und Verstehbar dreht sich alles ums Sehen und Hören. Professionelle Untersuchungen, eingehende Beratungen, modische Kollektionen und Zeit für Kundenanliegen zeichnen den Service aus. Die Engelapotheke stellt mit ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz die Gesundheit von Mensch und Tier in den Mittelpunkt. 200 Jahre nachdem in Balzers die erste Briefsammelstelle öffnete, zieht die liechtensteinische Post in den neuen Roxy-Markt ein. Auf 120 m2 bietet sie neben der postalischen Grundversorgung mit Briefen, Paketen und Zahlungsverkehr weitere Produkte und Dienstleistungen an, die das Angebot im Einkaufszentrum ideal ergänzen. Im House of Beauty werden die Besucherinnen und Besucher bei Schönheitsfragen unterstützt.

Gesamteröffnung mit tollen Aktivitäten

Am Eröffnungswochenende vom 10. bis 12. März hat die Kundschaft die Möglichkeit, den brandneuen Roxy-Markt genau unter die Lupe zu nehmen. Gleichzeitig profitieren sie am Freitag und Samstag von 10fachen Cumulus-Punkten im Migros-Partner. Eine Bierdegustation sowie eine Bratwurst inklusive Getränk zum Vorzugspreis runden das Willkommens-Angebot ab.