04.08.2017 - Regionale Medienmitteilungen - Alle Genossenschaften Migros mit Daily im Bahnhof Luzern

Dierikon - Am 8. August 2017 eröffnet die Genossenschaft Migros Luzern eine Migros-Daily-Filiale im Bahnhof Luzern. Bahnreisende und Passanten finden frische, genussvolle und unkomplizierte Verpflegung für unterwegs.

Migros-Daily.jpg

Daily ist die Migros-Marke für ultrafrischen Sofortkonsum und die Antwort auf das wachsende Bedürfnis nach frischer, gesunder und innovativer Verpflegung für unterwegs. Im Bahnhof Luzern, an der Zentralstrasse 7 (ehemaliger MExpress- und Aperto-Standort), eröffnet die Migros Luzern am 8. August 2017 ihre erste Migros-Daily-Filiale unter der Leitung von Lukas von Wyl.

Daily: ultrafrisch vor Ort zubereitet

Das Angebot der Migros-Daily-Filiale in Luzern variiert saisonal und je nach Tageszeit: vom Frühstücksmüesli hin zu knackigen Salaten, von Sandwiches über frisch zubereitete Smoothies und warme Speisen bis zu Desserts und Snacks für Zwischendurch. Am Mittag kann man sich zum Beispiel einen Burrito oder eine Salatbowl zusammenstellen lassen. Sämtliche Speisen werden frisch vor Ort zubereitet oder mehrmals am Tag produziert und angeliefert.

Supermarkt-Sortiment für täglichen Bedarf

Die Migros-Daily-Filiale ist ausgerichtet auf alle diejenigen, die sich unterwegs verpflegen wollen: Passanten, Reisende,  Pendler, Schüler und Studierende, aber auch Mitarbeitende, die in der Stadt Luzern arbeiten. Eine Stehbar ermöglicht den Konsum der Daily-Speisen in der Filiale. Anwohner oder auswärts Berufstätige finden in der Daily-Filiale im Bahnhof Luzern auch Convenience-Gerichte für Zuhause sowie ein kleines Grundsortiment des Migros-Supermarkts für den täglichen Bedarf.

14 Mal in der Zentralschweiz

Eine Auswahl an Daily-Produkten wie Sandwiches, Müeslis, Smoothies oder Tasty Water findet sich, in Ergänzung zum Migros Daily Bahnhof Luzern und der Migros Bahnhof Luzern, in 12 weiteren Zentralschweizer Migros-Filialen:

M Allmend Luzern
MM Sarnen-Center
MM Ladengasse Ebikon
MM Metalli Zug
MM Sonnenplatz Emmenbrücke
MM Hofmatt Kriens
MM Schweizerhof Luzern
MMM Mythen-Center Schwyz
MMM Zugerland Steinhausen
MMM Länderpark Stans