23.08.2017 - Regionale Medienmitteilungen - Dierikon Migros Waldstätter Luzern neu auf zwei Stockwerken

Dierikon - Mit fast doppelt so grosser Verkaufsfläche und erweitertem Sortiment feiert die Migros Waldstätter Luzern am 31. August 2017 Teileröffnung.

Teiler-ouml-ffnung-Migros-Waldst-auml-tter-Luzern_Filialleiter-Martin-Haller.jpg

Ein grosser Meilenstein beim Umbau der Migros-Filiale Waldstätter ist geschafft. Ab 31. August können Kundinnen und Kunden auf zwei Stockwerken einkaufen und profitieren von einem erweiterten Sortiment, neu werden auch Alnatura-Produkte angeboten. Das Herzstück der umgebauten Filiale ist die Frische-Abteilung: Neu ist nicht nur Fleisch sondern auch Fisch an der bedienten Theke erhältlich. Das Take-Away-Sortiment wurde vergrössert und eine vielfältige Auswahl an kalten und warmen, süssen und salzigen Speisen steht für den sofortigen Genuss zur Verfügung. Im Rahmen der Teileröffnung profitieren Kundinnen und Kunden von einem Gutscheinflyer, der an der Kasse abgegeben wird.

Fast fertiggestellt

Bis Anfang Oktober 2017 wird in der Filiale noch die Rolltreppe montiert und die Blumenabteilung, der Kundendienst sowie der subito Self-Checkout fertiggestellt. Anschliessend ist der Umbau abgeschlossen und Filialleiter Martin Haller und sein Team feiern vom 5. bis 7. Oktober 2017 die Gesamteröffnung mit attraktiven Angeboten.