09.01.2017 - Regionale Medienmitteilungen - Gossau Detlef Soost und Kate Hall in Abtwil

Gossau - Der aus den Castingsendungen Popstars und Musicstar bekannte Choreograf und Fitnessexperte Detlef Soost und seine Frau Kate Hall kommen am 25. März 2017 nach Abtwil SG. Beim Migros-Fitness-Event Bewegungsfieber kann man gemeinsam mit den beiden Stars schwitzen.

Detlef-Kate-web.jpg

Der Choreograph, Motivator und Fitnessexperte Detlef Soost bringt seit über 14 Jahren Hallen zum Beben. Er ist nach seiner eigenen radikalen körperlichen Veränderung für viele ein Vorbild. Mit seiner motivierenden und ehrlichen Art bringt er selbst Sportmuffel dazu, sich zu bewegen. Dabei ist er nicht nur direkt, sondern auch charmant und witzig. Am Samstag, 25. März 2017, kann man Detlef Soost im Säntispark in Abtwil beim Migros-Fitness-Event Bewegungsfieber live erleben. Sein Fitness-Dance-Workshop verspricht einen hohen Puls und gute Stimmung. Ebenfalls dabei ist die Frau von Detlef Soost, Kate Hall. Die Sängerin sowie erfolgreiche Yoga- und Lifestyle-Expertin präsentiert einen Yoga-Workshop.

Fitness vom Morgen bis am Abend

Die Workshops des „fittesten Paars Deutschlands“, wie sie sich selbst nennen, sind eingebettet in ein vielfältiges Gruppenkursprogramm. Dieses beinhaltet zusätzlich die Kurse M.A.X, deepWORK, FunTone, Tôsôx und Slashpipe. Wer ein Tagesticket löst, kann von 8.30 bis 17.30 so viele Kurse besuchen, wie er oder sie mag. Inbegriffen sind zudem der Eintritt in die Bäder- und Saunawelt des Säntisparks sowie ein Gutschein im Wert von 10 Franken zur Verpflegung im Migros-Restaurant. Der Anlass wird von den Fitnessbetrieben der Migros Ostschweiz – MFIT, Fitnesspark Einstein St.Gallen, Fitnesspark Winterthur und Säntispark – angeboten.

8.30 – 9.00 Uhr           M.A.X.

9.15 – 10.15 Uhr         DeepWORK

10.30 – 12.00 Uhr       Fitness Dance Workshop mit Detlef Soost