20.06.2017 - Regionale Medienmitteilungen Einkaufszentrum Hubzelg feiert 40. Geburtstag

Gossau - Vom 29. Juni bis am 1. Juli feiert das Einkaufszentrum Hubzelg in Romanshorn sein 40-Jahr-Jubiläum. Kundinnen und Kunden können von verschiedenen attraktiven Angeboten profitieren.

Aussenansicht-Hubzelg_1.JPG

Am letzten Juniwochenende herrscht im Hubzelg Feststimmung. Das kleine aber feine Einkaufszentrum mit seinen elf Geschäften begeht seinen 40. Geburtstag. Das Einkaufszentrum an der Bahnhofstrasse ist in Romanshorn eine feste Grösse. Es wurde 1976 gebaut, 1993/94 erweitert und 2008 umfassend saniert. Neben der Migros sind Denner, die Dropa-Drogerie, der Kiosk, Vögele Shoes und Romani woman & men für die Kundinnen und Kunden da. Des Weiteren bedienen ein Migros-Restaurant, Chicorée, Coiffeur Cut & Color sowie Rhomberg die Besuchenden im Einkaufszentrum Hubzelg. Im Dailyfit Fitnesscenter kann zudem 365 Tag im Jahr trainiert werden.

600‘000 Kunden im Migros Supermarkt

Seit nun 40 Jahren begrüsst das Einkaufszentrum Hubzelg seine Kundschaft. Vergangenes Jahr kauften knapp 600‘000 Personen im Migros-Supermarkt ein. „Viele Kunden machen bei uns den Wocheneinkauf und kommen am Freitag und Samstag“, sagt Marktleiterin Heidi Wirz. Mit ihren 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt sie dafür, dass sich die Besuchenden rundum wohl fühlen. „Wir erhalten sehr oft positive Rückmeldungen für unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden und für das schöne Sortiment.“ Im Hubzelg fände man alles, was das Herz begehre, fährt Heidi Wirz fort.

„Schöne Begegnungen mit Menschen“

Heidi Wirz arbeitet bereits seit 18 Jahren für die Migros Ostschweiz und betreute während dieser Zeit verschiedene Migros-Filialen im St. Gallen, Arbon und Weinfelden. Seit November 2016 trägt sie die Verantwortung für den Standort Romanshorn. „Am meisten gefällt mir der Umgang mit meinen Mitarbeitern und unseren Kunden“, erzählt die Markleiterin. „Jeden Tag habe ich schöne Begegnungen mit Menschen und das schönste Gefühl für mich ist, wenn unsere Kunden die Hubzelg mit einem Lächeln und zufrieden verlassen.“

Attraktive Jubiläumsangebote

Sein 40-Jahr-Jubiläum feiert das Einkaufszentrum Hubzelg von Donnerstag bis Samstag, 29. Juni bis 1. Juli 2017. An allen drei Tagen profitiert die Kundschaft von fünffachen Cumulus-Punkten im Supermarkt sowie von attraktiven Jubiläumsaktionen in allen Geschäften. Zudem darf sich die Kundschaft auf das grosse Gewinnspiel „Kassenschlager“ sowie auf magische Unterhaltung mit Tom Thomson freuen. Auf die kleinsten Besucherinnen und Besucher warten eine Kindereisenbahn und Ballone.