10.11.2017 - Regionale Medienmitteilungen - Migros Ostschweiz Micasa home zieht in die Passage ein

Gossau - Anfang 2018 eröffnet in der Passage Frauenfeld ein Micasa home. Auf rund 400 m2 wird sich alles ums Einrichten drehen.

Im kommenden Jahr zieht ein neues Migros-Format in die Passage Frauenfeld ein: Bei Micasa home dreht sich alles ums Einrichten. Auf rund 400 m2, wo bis anhin Orell Füssli anzutreffen war, wird der Fachmarkt ein umfangreiches Sortiment an Heimtextilien wie Kissen, Decken und Bezügen anbieten. Zudem wird die Kundschaft eine Wohnboutique vorfinden, die vielfältige Inspirationen für das Gestalten und Dekorieren der eigenen vier Wände bietet. Bei Micasa home kann darüber hinaus das gesamte Möbelsortiment von Micasa bestellt werden. Die Wohnberaterinnen und -berater von Micasa home werden mit kompetenter Beratung zur Verfügung stehen. Nach dem Shop-in-Shop im Rheinpark St.Margrethen wird die Migros mit dem Micasa home in der Passage den zweiten Ostschweizer Fachmarkt dieses Formats betreiben.

Mit dem Flächenausbau startet die Migros voraussichtlich im Januar. Rund zwei Monate nach Baustart wird die Eröffnung gemeinsam mit der Kundschaft gefeiert.