24.01.2018 - Regionale Medienmitteilungen Neu im Glatt: Alnatura Bio-Supermarkt und KAIMUG-Restaurant

Ende April eröffnet im Glattzentrum auf einer Fläche von knapp 400 Quadratmetern der 10. Alnatura Bio-Supermarkt. Wenig später folgt die Neueröffnung des ersten KAIMUG-Restaurants. Das beliebteste Einkaufszentrum der Schweiz erhält Zuwachs.

Alnatura_7.jpg

Im beliebtesten Einkaufszentrum der Schweiz betreibt die Genossenschaft Migros Zürich ab dem nächsten Frühling nebst Gastronomie, SportXX, Do it + Garden und Supermarkt zwei zusätzliche Formate. Bio-affine Kundinnen und Kunden sowie Fans der thailändischen Küche dürfen sich freuen.

Rundum bio: der Alnatura Bio-Supermarkt
Am 26. April 2018 eröffnet im Glattzentrum der 10. Alnatura Bio-Supermarkt in der Deutschschweiz. Auf 368 Quadratmetern steht das Vollsortiment mit etwa 5000 Bio-Artikeln, von Lebensmitteln, Naturkosmetik bis zu Hygieneartikeln, zur Verfügung. Hierzu zählen Produkte von Alnatura, Demeter sowie etablierten Bio-Marken. Dank des breiten Frischeangebots mit zahlreichen Lebensmitteln aus der Region lässt sich im Glattzentrum von nun an der gesamte Wocheneinkauf ausnahmslos in Bio-Qualität bequem erledigen. Der neue Standort beschäftigt insgesamt 8 Mitarbeitende und ist von Montag bis Samstag zu den Zentrumszeiten offen.

Frische und schnelle Thai-Küche: das Kaimug-Restaurant
Vom Alnatura Bio-Supermarkt im Erdgeschoss zum ersten KAIMUG-Restaurant im dritten Stock: Das «Cha Cha Thai», betrieben von der Genossenschaft Migros Aare, zieht Anfang April infolge einer Neuausrichtung aus dem Glattzentrum aus. Bestehende «Cha Cha»-Standorte erfahren eine Modernisierung, die Speisekarte richtet sich neu aus. Ab Mai übernimmt das Fast-Casual-Restaurant «KAIMUG». Die thailändische Garküche ist schnell, frisch und leicht. Erfolgreich betreibt die Migros Zürich dieses Format bereits an 5 Take-aways in der Stadt Zürich. Auch im ersten Restaurant bereiten die Köche vor den Augen der Gäste die Currys, das Wokgemüse oder Nudelgerichte zu. Eine unkomplizierte und schmackhafte Küche, die ideal ins Glattzentrum passt.