Navigation

Migros - Ein M besser

Detailhandel

Die Migros ist mehr als nur ein Supermarkt. Ihr gehört eine Vielzahl an Unternehmen des Detailhandels an, die ihren Kunden alles bieten, was sie zum Leben brauchen.

Die Migros-Welt ist gross. Entdecken Sie unsere Vielfalt.

Denner

Denner

Der führende Schweizer Discounter.

Denner setzt konsequent auf Discountpolitik: Tiefste Preise verbunden mit höchster Qualität in einer limitierten Artikelzahl.

Denner ist der führende Schweizer Lebensmitteldiscounter mit über 430 Filialen in der ganzen Schweiz und beschäftigt ca. 3'500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hinzu kommen mehr als 300 Denner Satelliten – selbstständige Detailhändler in ländlichen Gebieten –, welche neben dem Denner Sortiment eine erweiterte Produktepalette anbieten.

Denner setzt konsequent auf Discountpolitik: Tiefste Preise verbunden mit höchster Qualität in einer limitierten Artikelzahl.

Das Denner Sortiment umfasst eine kompetente Auswahl von Artikeln des täglichen Bedarfs. 75 % davon sind Markenartikel, der Rest Eigenmarken unter der Dachmarke Denner. Wöchentlich neue, ausgewählte Spezialangebote aus dem Nonfood-Bereich runden das Sortiment ab.

Denner setzt mit attraktiven Preisen auf einen fairen Wettbewerb und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden, leistungsfähigen Lebensmittelhandel in der Schweiz im Interesse und zum Wohl der Bevölkerung.

Do it + Garden

Do it + Garden Migros

Do it + Garden Migros ist der Fachmarkt für Einsteiger, gelegentliche Handwerker und Gärtner.

Dank den strukturierten und vorselektionierten Sortimenten, dem übersichtlichen Layout in den Filialen, insbesondere aber den Ideen und Inspirationen in den Themen Homing, Living und Gardening spricht Do it + Garden Migros vorallem auch Frauen und Familien an.

Bei der Produktewahl legt Do it + Garden Migros Wert auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit und erzielte 2007 im WWF Baumarkt Rating das beste Öko-Resultat.

Mit 69 Standorten ist Do it + Garden Migros flächendeckend in der ganzen Schweiz, meistens in der Nähe eines Migros Supermarktes, präsent.

Do it + Garden Migros hat vor nun mehr 50 Jahren den allerersten Baumarkt in der Schweiz eröffnet und sich während dieser Zeit mit dem Markt zusammen weiterentwickelt.

Globus

Globus

Globus ist ein gehobenes Warenhaus mit den Angebots-Schwerpunkten Mode, Parfümerie, Heim & Haushalt sowie ***delicatessa. Es wendet sich an alle, die Qualität, Ästhetik und Neuheiten schätzen.

Die Sortimente sind bezüglich Stil und Farbe durchkoordiniert und umfassen sowohl Eigenmarken als auch einen sorgfältig ausgewählten Markenmix, welcher durch Exklusivitäten nach oben abgerundet wird. Ladenbau und Warenpräsentation schaffen ein einzigartiges Ambiente.

Länderpromotionen, die vor allem die Bereiche Heim & Haushalt und die ***delicatessa einbeziehen, machen die Kunden immer wieder mit der Lebens- und Esskultur fremder Länder bekannt.

14 Globus Warenhäuser gibts in allen Landesteilen. Warenhäuser mit ***delicatessa: Zürich Bahnhofstrasse, Zürich am Bellevue, Glatt, Basel, Chur, Bern, Bern Westside, Luzern, Lausanne und Genf. Ohne ***delicatessa: St. Gallen, Neuchâtel und Locarno.

In Dietlikon gibts den ersten Globus Outlet. Angeboten werden im Globus Outlet zu stark reduzierten Preisen unter anderem Mode für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, Sportbekleidung, Stilvolles für zu Hause sowie ausgesuchte Weine.

IBA

iba

Einfach mehr Freude ins Büro bringen.

LeShop

LeShop.ch

Als Marktführer im Schweizer Internet-Detailhandel beliefert der Online-Supermarkt der Migros LeShop.ch täglich durchschnittlich 3‘000 Kunden in der ganzen Schweiz mit einem umfassenden Sortiment an Migros Produkten und Markenartikeln.

Die rund 12‘000 bei LeShop.ch angebotenen Produkte beinhalten Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs, zum Beispiel in den Sparten Haushalt, Hygiene, Baby und Haustiere, sowie Genussmittel wie etwa Wein. Das breite Sortiment schliesst eine grosse Auswahl an Bio- und ökologischen Waren ein; unter anderem vertreibt LeShop.ch über 350 Alnatura und Fairtrade-Produkte. Neben dem umfangreichen Angebot schätzen Kunden vor allem die Bequemlichkeit und Zeitersparnis beim Einkauf im Internet und der Heimlieferung. Nicht zuletzt machen die für iOS und Android angebotenen Apps es leicht, jederzeit, selbst unterwegs, bei LeShop.ch zu bestellen – knapp 40% aller Bestellungen werden von mobilen Geräten getätigt.

Zusätzlich zum klassischen Lieferservice aus den beiden Logistikzentren in Ecublens und Bremgarten bietet LeShop.ch die Möglichkeit zu neuen Einkaufserlebnissen dank der sogenannten DRIVE und PICK-UP Services. Im DRIVE können Kunden Ihre Einkäufe online vorbestellen und zwei Stunden später in den DRIVE-Zentren in Studen oder Staufen abholen – ganz ohne zusätzliche Kosten. Das PICK-UP Konzept erlaubt es Kunden, sich ihre Einkäufe gratis an einen PickMup-Abholort, zum Beispiel ihre örtliche Migros oder ihr Fitnessstudio, liefern zu lassen, um sie dann nach der Arbeit dort abzuholen.

LeShop SA wurde 1997 als Pionierfirma von Privatunternehmern gegründet. Seit 19. Januar 2004 werden über die Online-Plattform auch Migros-Produkte verkauft. Seit 1. Januar 2006 besitzt der Migros-Genossenschafts-Bund MGB 90.5% des Aktienkapitals von LeShop SA.

Der kleine Internetshop, der mit nur 7 Mitarbeitern online ging, hat sich zu einem stetig wachsenden Unternehmen entwickelt, das Ende 2015 rund 300 Mitarbeiter zählen und 176 Millionen Franken Jahresumsatz verzeichnen konnte.

Micasa

Micasa

Micasa ist heute die viertgrösste Anbieterin für Wohnungseinrichtungen in der Schweiz.

Micasa bietet ein Sortiment an, das für das tägliche Leben gemacht ist, und nicht für den Showroom. Bei Micasa finden die Kunden clevere Lösungen, einen modernen Stil und gute Qualität zu günstigen Preisen. In den Bereichen Schlafen, Heimtextilien, Beleuchtung und Wohnaccessoires nimmt Micasa im Einrichtungsmarkt einen Spitzenplatz ein. Attraktive Konditionen für Heimliefer- und Montageservice runden das Angebot ab.

Micasa und die Migros legen bei allen Gütern und Dienstleistungen Wert auf nachhaltige, umweltgerechte und sozial verträgliche Produktion. Micasa ist eine der wichtigsten Anbieterinnen von Möbeln aus nachhaltig genutztem Holz. Dafür bürgt der Forest Stewardship Council (FSC), der sich weltweit für eine umweltgerechte, sozial verträgliche und wirtschaftlich tragbare Waldwirtschaft einsetzt. Daneben bietet Micasa das grösste Sortiment an Bettwäsche aus Bio-Baumwolle an. Über 60 % der verkauften Heimtextilien werden nach den strengen Richtlinien des Engagement-Eco-Labels kontrolliert.

Micasa wurde 1981 gegründet, als bei «Do it yourself» Bedarf nach Fertigmöbeln ausgemacht wurde: immer mehr Heimwerker liessen sich immer mehr gleiche Bretter für die damalig weit verbreiteten Stangen-Bücherregale anfertigen. Die Idee, fertige Bücherregale anzubieten, war naheliegend. Später kamen Kleinmöbel, Matratzen und Polstersessel dazu.

Micasa ist heute an 31 Standorten präsent. 2008 erwirtschaftete sie mit rund 600 Mitarbeitenden einen Umsatz von 260 Mio. Franken.

migrolino

migrolino

Sie möchten Frischprodukte wie Gemüse, Früchte, Milchprodukte, Fleisch, Brote und Sandwiches einkaufen? Haben Sie Lust auf einen knackigen Salat zum Abendessen? Oder das Bier fehlt noch im Kühlschrank?

All dies und noch viel mehr für den täglichen Bedarf hält migrolino für Sie bereit. In einmaliger Frische. Von morgens früh bis abends spät. Und das in der Regel an 365 Tagen im Jahr.

Bei migrolino – der Name sagts – gibts beliebte, qualitativ hochwertige Migros-Artikel zu gewohnt günstigen Preisen. Auch bekannte Marken fehlen nicht im Sortiment. Bei migrolino bekommen Sie schnell und bequem alles, was Ihr Herz begehrt.

Erleben auch Sie den freundlichen und kompetenten Service im migrolino an Ihrer Tankstelle oder an Ihrem Bahnhof.

Migros-Partner

Migros-Partner

Erfahren Sie mehr über die Migros-Partner. Bereits über 80 Detaillisten in der Schweiz führen ein breites Sortiment an Migros-Produkten.

Obi

OBI

OBI ist mit 10 Standorten der Schweizer Marktführer unter den grossflächigen Baumärkten mit Gartencenter und somit an der Spitze für Heimwerker und Profis.

OBI ist wegweisend für die gesamte Do-it-yourself-Branche. OBI verkauft nicht nur Massstäbe, sondern setzt sie auch – und die Trends gleich dazu. Bei OBI erwartet Sie das Beste an Auswahl, Marktgrösse und Einkaufserlebnis. Die OBI Bau- und Heimwerkermärkte sind Komplettanbieter für alle Bereiche rund um die Themen Technik, Bauen, Garten und Wohnen einschliesslich einer kompetenten Beratung, einer grossen Auswahl an Marken, zahlreicher Ideen und Innovationen sowie immer wiederkehrenden attraktiven Angeboten und Aktionen.

Die Gartencenter mit ihrem charakteristischen Glashaus und dem breiten Angebot an Pflanzen, Gartengeräten, Zubehör, Dekorationsartikeln sowie den wechselnden Saisonmärkten werden insbesondere auch von den Frauen geschätzt. Kunden, die eine Maschine oder ein Gerät nicht gleich kaufen wollen, können dieses im Mietprofi auch nur stunden- oder tageweise mieten.

Ambitionierte Heimwerker und Hobbygärtner finden auf durchschnittlich 8‘000 m2 Ladenfläche aus einer Auswahl von über 60‘000 Artikel Ihre Produkte für Ihr Do it yourself Projekt. Egal welches Problem sich beim Hausbau oder bei der Renovierung ergibt, OBI hat die passende Lösung. Der Kunde steht bei OBI stets im Mittelpunkt.

OBI Mitarbeiter bedienen nicht nur den Heimwerker-Laien, sondern stehen auch den Geübten zur Seite, denn OBI Mitarbeiter wissen, WIE ein Problem gelöst wird, sie wissen, WO die Kunden die gesuchten Produkte finden und sie wissen, WAS alles nötig ist, um ein Zuhause von A bis Z zu gestalten.

Selbstverständlich können Migros-Kunden auch in den OBI Baumärkten Cumulus-Punkte sammeln und einlösen und von regelmässigen Cumulus-Rabattangeboten profitieren.

 

OBI Schweiz heute

Die OBI Baumärkte sind eine Franchisekooperation zwischen OBI (mit aktuell weltweit 586 Standorten in den Ländern Deutschland, Schweiz, Russland, Ukraine, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Ungarn, Österreich, Tschechien und Polen) und der Migros, die exklusiver Partner in der Schweiz ist. Die einzelnen Standorte werden von den regionalen Migros-Genossenschaften mit eigenem Personal betrieben.

1999 eröffnete OBI den ersten Markt in der Schweiz auf dem Basler Dreispitz. Seither profitieren hierzulande an sechs Tagen pro Woche Vollprofis genauso wie Heimwerker vom lückenlosen Sortiment und dem starken Preis-Leistungs-Verhältnis – mittlerweile an 10 Standorten: Basel, Volketswil, Renens, Aigle, Oftringen, San Antonino, Schönbühl, Winterthur, St. Gallen und Thun.

Die Pläne von OBI gehen aber noch viel weiter: das Ziel ist es, ein Markt-Netz über das gesamte Land zu spannen – mit Standorten überall dort, wo Einzugsgebiete mit einer Bevölkerung von mindestens 20'000 Menschen und eine dynamische Kaufkraftentwicklung zu erwarten sind.

Schild (Logo)

Schild

Exklusive Mode für Damen und Herren.

SportXX Logo mit Schriftzug

SportXX

Der Sport-Fachmarkt der Migros bietet ein breites Sortiment von Sport-Ausrüstungen und -Bekleidung für fast jede Sportart an. Ganz nach dem Slogan: «Die ganze Welt des Sports».

In den SportXX-Geschäften finden Breitensportler und Familien mit Kindern kompetente Beratung und ein Sortiment, das – unter vielen anderen – Sparten abdeckt wie Biking, Trekking, Wintersport, Inline Skating, Teamsport, Running, Fashion-, Fitnessbekleidung, Sportschuhe sowie spezielle Kindersortimente. Nebst führenden Top-Marken wie Nike, Adidas, Puma, Salomon, Odlo, Salewa oder Jack Wolfskin führt SportXX auch bekannte Eigenmarken wie Trevolution, Obscure, Extend, Cronics oder Crosswave. Selbstverständlich werden Sie in unseren Filialen auch immer kompetent und umfassend beraten.

Die erste SportXX-Filiale wurde im Frühling 1999 in Buchs SG eröffnet. Momentan gibt es 54 SportXX Filialen. SportXX sponsert verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel die in der ganzen Schweiz stattfindenden SlowUps und diverse Lauf-Events. 

Tegut

Tegut

Das Detailhandelsunternehmen in Deutschland für gute Lebensmittel.

Alnatura

Alnatura

Fachgeschäft mit bis zu 5'000 Bio-Produkten.

Depot

Depot

Wohnaccessoires mit dem gewissen Etwas.

Ex Libris Logo

Ex Libris

Ex Libris ist in der Schweiz der führende Anbieter im Bereich Musik, Film, Buch, Games und Software. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von 121 Mio. Franken und beschäftigt 364 Mitarbeitende.

Ex Libris ist der grösste Schweizer Online-Shop für Bücher, Musik, Filme, Games und Electronics und verfügt in der deutschen Schweiz über ein Netz von 78 Filialen. Im Online-Shop bietet die Migros-Tochter ein multimediales Vollsortiment von mehr als 6 Mio. Artikeln, hinzu kommen über 10 Mio. digitale Produkte zum Download. Jeden Monat besuchen über eine Million Kunden den Online-Shop www.exlibris.ch via Internet oder Shopping App. Zudem setzt Ex Libris weiter auf Digitalisierung mit dem neu gestalteten Club und einem attraktiven Video on Demand-Angebot. Die Lieferung nach Hause erfolgt portofrei. Wichtig für Cumulus-Karten-Inhaber: Bei jedem Einkauf in der Filiale oder unter www.exlibris.ch kann man mit der Karte punkten und sparen.

Herren Globus

Herren Globus

Herren Globus ist als Herrenausstatter Fachgeschäft für den Business- und Freizeitbereich.

Das Sortiment umfasst sowohl hochwertige Kollektionen von internationalen Topmarken wie Hugo Boss, Strellson und Tommy Hilfiger als auch im eigenen Haus designte Eigenmarken. Modische Kompetenz, qualitativ hochstehende Produkte und überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis sind Kern der Herren Globus Philosophie. Kundenservice, Beratung und besondere Dienstleistungen wie zum Beispiel Änderungsservice, Massanfertigung oder Farb- und Stilberatung ergänzen sie.

Herren Globus ist eine Unternehmung der Magazine zum Globus AG und verfügt schweizweit über 22 Geschäfte, darunter die drei grossflächigen Mega-Stores in Basel, Bern und Zürich. Herren Globus hat Sitz in Spreitenbach und beschäftigt rund 250 Mitarbeitende.

Interio

Interio

Die Interio Einrichtungshäusern bieten ein vielfältiges Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires sowie inspirierende und trendige Wohnwelten. Hoher Designanspruch, sofortige Verfügbarkeit der Produkte sowie ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet Interio aus.

Grosszügige Raumverhältnisse bei gleichzeitiger Übersichtlichkeit und eine attraktive Warenpräsentation machen das Einkaufen zum Erlebnis. Nebst einem kompetenten Einrichtungssortiment, stehen saisonal wechselnde Wohnausstellungen mit Charakter sowie einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik im Mittelpunkt. Das Dienstleistungsangebot reicht von der Heimlieferung, Montageservice, Miettransport bis hin zur fachgerechten Entsorgung und Ersatzteilbeschaffung. Interio sorgt sich vollumfänglich um die Kundenbedürfnisse rund ums Wohnen und Einrichten.

 

Allgemeine Informationen

Anzahl Standorte 10
Gründungsjahr 1974 (seit 1997 ein Unternehmen der Migros-Gruppe)
Adresse

Interio AG, Zentralverwaltung

Grünaustrasse 23, 8953 Dietikon

Tel.   058 576 28 00
Fax.     058 576 29 90
Melectronics

melectronics

Ob Ultra HD TV oder Küchenmaschine: bei melectronics finden Sie eine einzigartige und umfassende Auswahl elektronischer Geräte.

Das umfangreiche Service-Leistungspaket von melectronics steht unter anderem für die Garantie von 2 Jahren auf alle Geräte, sowie kostenloser Heimlieferung aller Artikel. melectronics steht für besten Service, vor, während und nach dem Kauf!

melectronics wurde 1969 gegründet und gehört heute mit seinen rund 70 Fachmärkten in der Schweiz zu den führenden Anbietern im Elektronik-Markt.

Kein Fachmarkt in Ihrer Nähe? Kein Problem! Bestellen Sie einfach und bequem über unseren Online Shop. Wir liefern alle Artikel kostenlos zu Ihnen nach Hause oder in eine Filiale ihrer Wahl.

Migrol

Migrol

Ihre Partnerin für Tankstellen, Brennstoffe, Energie- und Heizsysteme.

Migros Frankreich

Migros France SAS

Ein grenzübergreifendes Projekt seit 1993.

Nur ein paar Minuten entfernt von der Grenze nach Genf betreibt Migros-France SAS seit 1993/94 zwei Supermärkte in den Gewerbegebieten Val Thoiry und Shopping Etrembières.

Diese Häuser sind die Pioniere der Marke Migros im französischen Teil des Genfer Gebiets. Und sie bieten eine grosse Anzahl von Migros-Produkten und nationalen Produkten an. Im Einklang mit der Unternehmenspolitik wird auch hier ganz besonders auf Frische der Produkte und die Qualität der Dienstleistungen geachtet.

Migros-France hat 550 Mitarbeiter und engagiert sich Tag für Tag für die Zufriedenheit ihrer Kundschaft, die in der Mehrzahl aus ansässigen Franzosen besteht, aber auch aus Schweizern, insbesondere Wochenend-Ausflüglern der Region Genf.

Migros-France nimmt aktiv an der Entwicklung der Migros im Ausland Teil und unterstützt mit Stolz deren Werte, die auf Produktqualität und auf Beziehungen von Individuen untereinander bezogen sind.

 

Einzigartiges Freizeitzentrum

Nachdem sich die Migros France mit den zwei Supermärkten in Etrembières und in Thoiry bereits nahe der Schweizer Grenze niedergelassen hat, verfolgt sie ihr Wachstumsziel weiter und realisiert nun in der französischen Region um Genf ein einzigartiges Projekt, das Freizeit und Einkaufen miteinander verbindet.

Die Nachfrage in der Bevölkerung nach Wohlbefinden steigt. Als Antwort auf dieses Bedürfnis soll das neue Zentrum in Neydens auf rund 40'000 m2 ein breites Sport- und Erholungsangebot für jedermann zugänglich machen.

Ab Frühling 2009 wird der Freizeitpark Vitam über 600'000 Besuchern die Möglichkeit bieten, sich ihrer Lieblingsfreizeitbeschäftigung zu widmen. Der Einkaufs- und Gastro-Bereich des Zentrums erstreckt sich über 10'000 m2. Drei mittelgrosse Supermärkte, darunter ein Migros-Supermarkt (1'350 m2), rund 20 weitere Einkaufsläden sowie drei Restaurants und ein Hotel mit 80 Zimmern runden hier.

M-Way

m-way

E-bikes und Velozubehör.

Office World

Office World

Office World ist in der Schweiz der einzige Multichannel Anbieter im «Alles für Ihr Büro»-Markt.

Die drei Bereiche Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel decken sowohl die Bedürfnisse von KMU's als auch diejenigen preisbewusster privater Kunden ab. Im Katalogversands- und Online-Shop-Geschäft liefert Office World Produkte innert 24 Stunden in die ganze Schweiz aus.

Office World bietet darüber hinaus eine breite Palette von Dienstleitungen an, vom Liefer-, Montage- und Entsorgungsservice für Büromöbel bis zu Service Points in den Filialen, an denen Kunden gratis Binden, Schneiden und Laminieren können.

Office World wurde 1991 als Unternehmen innerhalb der Globus Gruppe gegründet, die 1997 von der Migros übernommen wurde. Office World betreibt zurzeit (Stand Mai 2009) 21 Filialen sowie ein Katalogversands- und Online Shop Geschäft. Der Geschäftssitz befindet sich in Zürich-Altstetten.

Sharoo

sharoo

Mein Auto ist dein Auto.

Outdoor by SportXX

Outdoor by SportXX

Die neuen Outdoor-Fachmärkte richten sich an Trekking-, Wander- und Nordic Walking-Fans. Sie finden bei «Outdoor by SportXX»  eine grosse Auswahl an Kleidern, Schuhen, Ausrüstung und Accessoires. In allen Sortimentsbereichen werden Topmarken geführt.

Bewegung in der Natur liegt im Trend. Deshalb hat sich SportXX entschlossen, dem Thema ein eigenes Ladenformat zu widmen. Rund 2,8 Millionen Schweizerinnen und Schweizer wandern bereits und täglich entdecken weitere das Hobby für sich. Ausserdem werden Outdoor-Aktivitäten nicht mehr saisonal, sondern das ganze Jahr durch unternommen.

Sowohl Neueinsteiger als auch ambitionierte Trekking- und Wanderbegeisterte finden in den Outdoor-Läden von SportXX die passenden Produkte. Einen grossen Wert wird auf die kompetente Beratung gelegt. In allen Sortimentsbereichen sind Topmarken wie zum Beispiel Jack Wolfskin, Haglöfs, Salewa oder Lowa vertreten – ergänzt durch attraktive und preisgünstige Eigenmarken.

In den Filialen sorgen grosse Naturbilder für die Outdoor-Ambiance. Die Kundinnen und Kunden finden eine grosse Auswahl an Kleidern, Schuhen, Ausrüstung und Accessoires. Das breite und moderne Angebot richtet sich an die ganze Familie.

VOI

VOI

Die Genossenschaft Migros Aare hat VOI, einen zeitgemässen Kleinladen mit einem ungewohnt breiten Angebot, ins Leben gerufen. Täglich gibt es sensationell frische Produkte aus der Region, eine Bistroecke zum Verweilen und ein grosses Plus an vielen weiteren Dienstleistungen.

Für den wöchentlichen Grosseinkauf gibts das Shoppingcenter, für den täglichen Bedarf gibts neu den VOI. Im gleichen Laden gibt es einen Kiosk, eine Post, stündlich frische Backwaren und erst noch eine Kaffee-Ecke für den Schwatz mit dem Nachbarn. So kann man gemütlich Einkaufen, Zeit sparen und mehr erleben.

 

Migros-Produkte und Lebensmittel aus der Region

Im VOI findet man alle Migros-Produkte für den täglichen Gebrauch zum gewohnt hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Als VOI-Partnerin liefert die Migros von Montag bis Samstag Frischware aus der Region an. Die im VOI angebotenen Frischeprodukte (Brot, Molkereiprodukte, Fleisch, Früchte und Gemüse) kennt man aus der Migros.

 

Franchisekonzept: VOI-Geschäftsführer werden

Die Migros Aare als Ihre Franchisegeberin gibt Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsführer eines VOI-Ladens zu werden. Dabei können Sie auf eine Vielzahl professioneller Dienstleistungen und Unterstützung der Migros Aare zurückgreifen.

Mehr zum Thema