M-Budget Mobile neu in Swisscom Shops in Zürich - 19.06.2009 M-Budget Mobile neu in Swisscom Shops in Zürich

Bern / Zürich - In einem Pilotversuch bieten Swisscom und Migros in 14 ausgewählten Swisscom Shops im Grossraum Zürich ab sofort auch M-Budget-Mobile-Produkte an. Überprüft wird die Kundenakzeptanz des erweiterten Angebotes. Der Pilot endet am 15. August. Im Anschluss entscheiden Migros und Swisscom über eine nationale Ausweitung des Angebotes.

M-Budget-Mobile ist seit der Markteinführung 2005 eine Erfolgsgeschichte. Die Kunden schätzen die günstigen Preise und die einfache Bedienung und verzichten bewusst auf Zusatzdienste wie MMS, Combox oder mobilen Internetzugang. Aufgrund diverser Kundenanfragen nach M-Budget-Mobile-Produkten in den Swisscom Shops haben sich Migros und Swisscom entschlossen, das Sortiment während eines Pilotversuches im Raum Zürich zu erweitern. Mit dem Pilotangebot soll überprüft werden, ob das Angebot einem Bedürfnis entspricht und von den Kunden akzeptiert wird.

M-Budget-Handys mit Prepaidpackage

Folgende vier Geräte werden zusammen mit einer SIM-Karte und einem Gesprächsguthaben von 15 Franken abgegeben:

SonyEricsson J132: CHF 29.90
Nokia 1650: CHF 39.90