M-Budget Mineralwasser wieder in 1,5 Liter Flaschen - 30.11.2009 M-Budget Mineralwasser wieder in 1,5 Liter Flaschen

Zürich - Ab Woche 51 bietet die Migros das M-Budget Mineralwasser wieder in 1,5 Liter-Flaschen an. Die Anfang Oktober eingeführten 2 Liter-Flaschen haben bei zahlreichen Kunden wenig Anklang gefunden. Die Migros nimmt diese Kundenanliegen ernst und stellt wieder auf das ursprüngliche Volumen um.

ce_budget_mineralwasser

Ab Mitte Dezember wird das M-Budget Mineralwasser wieder in den handlichen 1.5 Liter-Flaschen erhältlich sein. Auch die Preise werden wieder die ursprünglichen sein: die 1,5 Liter Flasche kostet wie bisher 30 Rappen und das Sechser-Pack (9 Liter) CHF 1.70.

M-Budget Mineralwasser ist bei den Kunden sehr beliebt. Deshalb hatte die Migros entschieden, das Mineralwasser ab Anfang Oktober in grösserem Volumen anzubieten. Dass die Umstellung auf 2 Liter-Flaschen so viele negative Kundenreaktionen auslöste, hat die Migros dazu bewogen, auf den Entscheid zurückzukommen. Sie nimmt damit die Anliegen vieler Kunden ernst.

Weitere Auskünfte: