Navigation

Migros - Ein M besser

Norbert Munsch in den Verwaltungsrat von Hotelplan gewählt - 31.08.2009 Norbert Munsch in den Verwaltungsrat von Hotelplan gewählt

Zürich - Die Hotelplan Holding AG, die zur Migros-Gruppe gehört, hat an ihrer ausserordentlichen Generalversammlung vom 31. August 2009 Norbert Munsch (56) in den Verwaltungsrat der Hotelplan Holding AG gewählt. Er ersetzt Peter Landsberger (70), der altershalber zurücktritt.

ce_vr_hotelplan

Norbert Munsch war während 14 Jahren Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von TUI Deutschland und dabei auch für die Märkte Österreich, Polen und Schweiz zuständig. Vor zwei Jahren wurde er Partner beim Münchner Beratungsunternehmen Human Capital Partners, das auf die Beurteilung von Führungskräften spezialisiert ist.

"Mit Norbert Munsch ist es uns erneut gelungen, den frei gewordenen Sitz mit einem profunden Kenner der Tourismusbranche zu besetzen. Er hat die erfolgreiche Markenführung des Marktführers TUI entscheidend geprägt und im Vertrieb über viele Jahre nachhaltige Akzente gesetzt", freut sich Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und Präsident des Verwaltungsrates der Hotelplan-Gruppe über die Wahl.

Weitere Auskünfte: