Aus der M...MasterCard wird die CUMULUS-MasterCard - 05.08.2010 Aus der M...MasterCard wird die CUMULUS-MasterCard

Zürich - Aus der 2006 lancierten M-Budget-MasterCard bzw. M...MasterCard wird ab 9. August 2010 neu eine CUMULUS-MasterCard. Damit erhält die Migros-Kreditkarte nicht nur einen neuen Look, sondern bietet den Kunden gleichzeitig auch eine vorteilhaftere Zinsberechnung.

ce_CumulusMastercard

Ab 9. August 2010 heisst die M...MasterCard neu CUMULUS-MasterCard. Damit kommt der einzigartige Vorteil der Karte – weltweites CUMULUS-Punkte sammeln – noch deutlicher zum Ausdruck. Mit der CUMULUS-MasterCard lassen sich an 29 Millionen MasterCard-Akzeptanzstellen rund um die Welt CUMULUS-Punkte sammeln. Ausserhalb der Migros erhalten die Kartenbesitzer weiterhin pro 2 Franken Umsatz 1 CUMULUS-Punkt gutgeschrieben. Innerhalb der Migros gibt’s, wie mit der herkömmlichen CUMULUS-Karte, pro 1 Franken Umsatz einen CUMULUS-Punkt.

Eine bedeutende Neuheit der CUMULUS-MasterCard ist die vorteilhaftere Zinsberechnung zu Gunsten der Kundinnen und Kunden. Karteninhaber, die von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen, müssen den Kreditzins von 9.9% in Zukunft erst ab dem Rechnungsdatum bezahlen, anstatt wie bisher ab Verbuchungsdatum der Transaktion. Damit lässt sich Geld sparen.

Die M...MasterCard Standard schwarz, Standard weiss und die M-Budget-MasterCard sowie die individuell gestaltete M...MasterCard können weiterhin bis zum angegebenen Kartenverfalldatum benutzt werden. Ab dann erhalten die Kunden die neue MasterCard mit dem CUMULUS-Logo. Wer lieber eine individuell gestaltete MasterCard haben möchte, hat die Möglichkeit die neue "CUMULUS-MasterCard My Design" online zum einmaligen Preis von CHF 30.- zu bestellen.

Bis heute sind über 300'000 Migros-Kreditkarten, welche von GE Money Bank herausgegeben werden, in Umlauf. Nach wie vor muss weder für die Haupt- noch für die Zusatzkarte eine Jahresgebühr bezahlt werden, auch nicht in den folgenden Jahren. Mit allen hier erwähnten Vorteilen wird die CUMULUS-MasterCard zu einer der attraktivsten Kreditkarten der Schweiz. Ab Samstag mehr Infos unter: www.cumulus-mastercard.ch.

Weitere Auskünfte: