Migros: Optigal-Weihnachtspoulets auf Tour - 06.12.2010 Migros: Optigal-Weihnachtspoulets auf Tour

Zürich - Ab 8. Dezember ist in der Deutschschweiz ein grosser, festlich geschmückter Optigal-Truck mit einer Information-Ausstellung zum Thema Schweizer Geflügel unterwegs. Den Migros-Kundinnen und -Kunden wird im Camion viel Wissenswertes rund ums Poulet vermittelt. Vor dem Camion werden würzige Poulets Ailerons (Flügeli) grilliert.

Man sieht ihn schon vom weitem, den grossen Optigal-Weihnachtstruck, dekoriert mit Leuchtketten und goldenen Sternen. Der Truck hält an sechs ausgewählten Migros-Standorten in der Deutschschweiz und präsentiert in seinem Innern eine interessante Info-Ausstellung über Optigal-Poulets-Produkte von Micarna.

Darüber hinaus erhalten die Kunden feine Rezeptvorschläge und einen Überblick über die Optigal-Produkte-Palette, zu der auch das spezielle Weihnachtspoulet zählt. Bei einem interaktiven Wettbewerb können zudem attraktive Sofortpreise gewonnen werden.

Gleich vor Ort werden feine Poulets-Flügeli gegrillt und zum Essen oder Mitnehmen angeboten. In allen Migros-Filialen ist das Weihnachtspoulet zum Aktionspreis von CHF 7.90 statt 10.80/kg im Angebot.

Der Weihnachts-Truck hält in den kommenden Tag am:

• 8. und 9. Dezember im Shoppyland, Schönbühl
  • 10. und 11. Dezember im Zugerland, Steinhausen