Neue Gartenmöbel - 04.03.2011 Wo Sommerträume wahr werden

Zürich - Bei Do it + Garden Migros lässt es sich schon jetzt vom Sommer träumen. Das neue Gartenmöbelsortiment samt Accessoires und Textilien präsentiert sich sorgfältig aufeinander abgestimmt. Zarte wie auch starke Farben spielen diesen Sommer eine wichtige Rolle, ebenso Naturtöne wie Schiefer, Sand und Erde. So vielfältig wie die Farben sind auch die verschiedenen hochwertigen Materialien der Möbel. Filigranes für den Balkon, Wetterfestes für den Garten oder die Terrasse – vom zusammenklappbaren Stuhl bis hin zur Lounge-Gruppe erfüllt Do it + Garden jeden Wunsch zu guten Preisen.

Gartenlounge

Das Gartenmöbelsortiment von Do it + Garden Migros wurde für die Saison 2011 komplett überarbeitet und steht in grösserem Umfang auch bei Micasa im Angebot. Zu jedem Tisch mit Stühlen, zu jeder Lounge oder Liege finden sich auch die passenden Accessoires, Textilien oder Sonnenschirme. Alle Artikel sind punkto Farben, Form und Material sorgfältig aufeinander abgestimmt. Um den Kunden die Kombination der einzelnen Artikel zu erleichtern, unterteilt sich die Kollektion in drei Themen.

Garden Colors

Garden Colors Unter Garden Colors finden sich Gartenmöbel, die vor allem für den Balkon und die Terrasse geeignet sind. Zu diesen zählen beispielsweise der Tisch und die filigranen Klappstühle aus Eisen Eloro/Nuoro in zarten Pastellfarben Blau und Grün. Auch die Sitzgruppe Casablanca aus Eukalyptusholz zählt zu diesem Sortimentsthema. Dezent gestreifte Sitzkissen und Pflanzentöpfe in verschiedenen Farbglasuren setzen fröhliche Akzente.

Eco Time

Naturfarben, mit Schwarz und Weiss kombiniert, dominieren das Thema Eco Time. Die elegante Lounge-Gruppe Mauritius aus Kunststoffgeflecht mit bequemen Sitzkissen kommt vor allem auf grösseren Terrassen sehr gut zur Geltung. Am rustikalen Eichentisch Alexandria können gut sechs Personen Platz nehmen. Als Eyecatcher zum Tisch passen die roten, transparenten Kunststoffschalenstühle.

Pure Summer

Knallrot, orange, apfelgrün – klare starke Farben in Kombination mit Anthrazit, Weiss oder Schwarz prägen den Pure-Summer-Stil. Die leichten stapelbaren Aluminiumsessel Sevilla bestechen durch ihre knalligen Textilbezüge in Rot, Grün, Weiss oder Schwarz. Die Sessel der Gruppe Bastia aus Kunststoffgeflecht wirken schlicht und elegant. Pure Summer sprich insbesondere Balkon- und Terrassenbesitzer an, aber auch Puristen und Trendsetter.

Das neue Do it + Garden Migros-Sortiment führt neben Gartenmöbeln auch eine grosse Anzahl Sonnenschirme in unterschiedlichen Ausführungen und trendigen Farben für Terrassen und den Garten. Alle Schirme weisen einen Sonnenschutzfaktor 50+ auf.

Liegestühle sowie verschiedene Campingstühle und -tische zählen genauso zum Sortiment wie eine grosse Auswahl an Gas- und Holzgrillgeräten. Das vielseitige Angebot lässt keine Wünsche offen.

Wer sich vom 1.3. bis 30.4.2011 bei Do it + Garden oder bei ausgewählten Micasa-Filialen einen Gartensommertraum erfüllen möchte, findet im neuen Gartenmöbelkatalog einen Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 100.–, der bei einem Mindesteinkauf von Fr. 500.– eingelöst werden kann.

Weitere Informationen und Angaben zum Sortiment gibts unter www.doit-garden-migros.ch oder www.micasa.ch

Weitere Auskünfte: