Das Grümpelturnierset für M-Budget Hobby-Kicker - 21.06.2011 M-STARS: Die M-Budget-Kultgemeinde lebt!

Der M-Budget-Style erfreut nach wie vor zahlreiche Fans der grün-weissen Produkte. Waren es vor ein paar Jahren die legendären Partys, sind es heute kultige Accessoires, die bei echten M-Budget-Fans grossen Anklang finden.

M-Stars

Nach dem grossen Erfolg der ersten Limited Edition, einem exklusiven Mirador-Hocker, der nach nur sechs Wochen ausverkauft war, lanciert M-STARS als zweite limitierte Auflage ein grün-weisses Grümpelturnierset. Die „Tschütteler“ unter den M-Budget-Fans können sich freuen! Das 10-teilige Grümpelturnierset für eine ganze Fussballmannschaft beinhaltet sieben Kurzarm-Shirts für die Feldspieler, ein Langarm-Shirt für den Goalie, einen Fussball und einen Sportsack. Das Set gibt’s ab sofort für CHF 222.- in einer limitierten Auflage von 50 Stück auf www.m-stars.ch.

Es begann mit Partys…
1996 kamen die ersten M-Budget-Artikel in die Migros-Filialen. Bei den jungen Kundinnen und Kunden wurden die günstigen Produkte schnell zum Kult. Gefeiert wurde der M-Budget-Style anlässlich der legendären M-Budget-Partys, die zwischen 2004 und 2008 in der ganzen Schweiz und sogar in Rimini stattfanden. Das von der Luzerner Event- und Marketingagentur Premotion entwickelte Konzept der über 50 Partys wurde mit dem goldenen Xaver Award für das beste Eventkonzept der Schweiz ausgezeichnet. Seinen Höhepunkt erreichte der M-Budget-Kult mit dem gleichnamigen Onlineshop, wo Tausende von Badetüchern, Flip-Flops, Unterwäsche und T-Shirts verkauft wurden.

… und geht weiter mit neuen kultigen Fan-Accessoires
Als im April 2010 der Onlineshop M-STARS als Nachfolger des M-Budget Kultshops lanciert wurde, fanden neben neuen Sujets aus der Welt der Migros auch zahlreiche Produkte im M-Budget-Design Einzug in das Angebot. Das war die Wiedergeburt der M-Budget Kultgemeinde, die heute über 25’000 registrierte Fans verzeichnet. Aktuell im Angebot finden M-Budget-Fans für den Sommer Badeshorts für Herren, Baseball-Caps, diverse T-Shirts, Sonnenbrillen, ein Badetuch, Bikinis, eine Armbahnuhr und vieles mehr.

Der Onlineshop verzeichnete im ersten Jahr über 300‘000 Besucher und 16‘000 Bestellungen. Das gesamte Sortiment ist erhältlich unter www.m-stars.ch.

Weitere Auskünfte: