M-STARS: Kultige Accessoires für Schulanfänger - 22.08.2011 M-STARS: Kultige Accessoires für Schulanfänger

Luzern - Seehund, Bär und Affe sind die beliebten, kultigen Sujets der feinen Migros-Glacestängeli. M-STARS hat diese Sujets aufgegriffen und zum bevorstehenden Schulanfang eine Palette von Schulutensilien bereitgestellt, welche Erinnerungen an Sommertage und Ferien wecken.

Shirt Kid Mokka, Shirt Kid Vanille

Rechtzeitig vor Schulanfang präsentiert M-STARS neue Artikel für die kleinen Fans. Das Angebot umfasst coole T-Shirts, Schuletuis, praktische Trinkflaschen, Turnsäckli, Umhängetaschen und vieles mehr. Die beliebten Figuren aus der Migros-Welt werden nun zu treuen Begleitern in den Schulalltag. Zu kaufen gibt es die kultigen Produkte exklusiv im Onlineshop unter www.m-stars.ch.

Nach nur etwas mehr als einem Jahr hat M-STARS bereits mehr als 200 Produkte im Angebot. Nach wie vor sind die Sujets der Migros-Glacestängeli mit dem Seehund, dem Bären und dem Affen die Verkaufsschlager bei M-STARS.

Als im April 2010 der Onlineshop M-STARS als Nachfolger des M-Budget-Kultshops lanciert wurde, fanden neben Produkten im M-Budget-Design zahlreiche neue Sujets aus der Welt der Migros Einzug in das Angebot. Der Onlineshop verzeichnete im ersten Jahr über 300‘000 Besucher und rund 16‘000 Bestellungen.

Für weitere Informationen zu den Migros Marken auf M-Stars: