Migros-Monopoly-Edition - 21.11.2011 Mit dem Migros-Einkaufskörbli den Paradeplatz besetzen

Zürich - Seit über 75 Jahren fehlt Monopoly aus dem Hause Hasbro in keiner Brettspiel-sammlung. Jetzt lanciert die Migros ihre eigene Edition des Klassikers. Das neue Migros-Monopoly hält in typischer Migros-Tradition witzige Überraschungen bereit. Die Idee für eine eigene Monopoly-Edition ist der Jury-Sieger der letztjährigen Migipedia-Ideenkampagne.

Monopoly Migros Edition

Alle kennen das Kult-Spiel Monopoly. Seit den 30er-Jahren spielen Familien leidenschaftlich um die Vorherrschaft am Zürcher Paradeplatz. Jetzt sorgt die Migros-Edition für so manche Überraschung. Beim Migros-Monopoly dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

Und so heisst es Migros-typisch: «Dank des guten Sommerwetters verkaufst du mehr M-Budget-Grillkohle – du erhältst 150!» oder «Einige Einkaufswagen müssen ersetzt werden. Zahle 50.» Und statt dem Kauf der Überlandbahn übernimmt man LeShop.ch oder die Migros Bank – dabei wirbelt man selbstverständlich mit Migros-Wagen und -Einkaufskörbli über das Spielfeld. Was bleibt, ist der kultige Monopoly-Spielspass.

Nach der erfolgreichen Einführung von Vanilla Coke und Hagelslag bringt die Migros mit der der eigenen Monopoly-Edition eine weitere Top-Idee der letztjährigen Migipedia-Ideenkampagne in die Migros-Regale.

Das Migros-Monopoly kostet CHF 49.80. Vom 22. bis 28.11.2011 gibt es das Kultspiel mit 40 Prozent Rabatt – zum Einführungs-Aktionspreis von CHF 29.80.

Weitere Auskünfte: