Migros-Kapsel für das Nespresso-System - 28.05.2012 Die Migros-Kapsel für das Nespresso-System: Viel Geschmack. Wenig Preis.

Zürich - Mit Café Royal führt die Migros neue Kaffeekapseln ein, die mit den aktuellen Nespresso-Maschinen kompatibel sind. Die Kapseln gibt’s zum Start in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen zu einem Einführungspreis von nur drei Franken in einer 10er Box. Café Royal ist preiswerter Qualitätskaffee, der ab sofort in sämtlichen Migros-Filialen angeboten wird.

Café Royal

Viel Geschmack für wenig Geld – dieses Versprechen nimmt die Migros wörtlich und bietet mit Café Royal neu eine eigenständige Entwicklung an. Die neuen Kapseln sind mit allen aktuellen Nespresso-Maschinen und ausschliesslich zum System von Nespresso kompatibel. Das Angebot umfasst fünf hochwertige Kaffeesorten: Ristretto, Espresso Forte, Espresso, Lungo und Decaffeinato. Sie orientieren sich an der Geschmackswelt von Nespresso-Kaffeetrinkern und sind eine klare Qualitäts-Alternative zu den bisher auf dem Markt erhältlichen Alternativ-Kapseln für Nespresso-Maschinen.

Nachhaltig von der Bohne bis zum Genuss
Für die fünf Sorten des Café Royal werden ausschliesslich edle Arabica- und hochwertige Robusta-Bohnen verwendet. Die Bohnen stammen allesamt aus «UTZ»-zertifiziertem Anbau. Die unabhängige «UTZ»-Zertifizierung garantiert einen nachhaltigen Anbau nach wirtschaftlichen, sozialen und umweltverträglichen Kriterien. Der für eine Kapsel Café Royal verwendete Kaffee lässt sich im Internet unter www.cafe-royal.com via Strichcode-Nummer auf der Verpackung bis zum Produzenten im Ursprungsland zurückverfolgen.

Bis zum 18. Juni zum Einführungspreis
Zur Einführung des Café Royal werden die fünf Sorten zum Preis von 30 Rappen pro Kapsel angeboten. Die Packungen à 10 Kapseln kosten während den ersten drei Wochen somit lediglich CHF 3.00. Nach dem 18. Juni werden die Packungen zum Normalpreis von CHF 3.80 verkauft.

Überzeugende Verfügbarkeit
Die neuen Café Royal Kapseln gibt’s ab sofort in allen Migros-Filialen der Schweiz.

Café Royal-Kapseln werden in der Schweiz bei der Delica AG, Birsfelden, einem Unternehmen der M-Industrie, exklusiv für die Migros hergestellt.

www.cafe-royal.com

Weitere Auskünfte: