M-Budget Gummistiefel - 07.05.2012 Nie mehr nasse Füsse an den Festivals!

Luzern - Der Onlineshop www.m-stars.ch landet mit dem neusten Produkt aus der M-Budget-Linie einen Volltreffer: Mit den tollen M-Budget Gummistiefeln wird jedes Festival in diesem Sommer zu einem Erlebnis – auch bei Regen. Die Gummistiefel sind in einer limitierten Auflage von 444 Paaren ab dem 14. Mai 2012 für Fr. 34.90 erhältlich.

Wer kennt das nicht: Endlich stehen die grossen Festivals in St. Gallen, Frauenfeld, Zofingen, Gampel oder auf dem Gurten vor der Tür und man zittert, ob wohl das Wetter hält oder ob das Festivalvergnügen zu einer Schlammschlacht wird. Mit den Gummistiefeln im grün-weissen Kult- design von M-Budget wird das Wetter zwar nicht besser, dafür bleiben aber die Füsse trocken.

M-Budget Gummistiefel als Limited Edition
Die bisherigen Limited Editions von M-STARS – der Mirador-Hocker, das M-Budget Grümpelturnierset sowie die Chocoglace Guetzlibox – waren ein voller Erfolg. Daran knüpft der Onlineshop mit den kultigen Gummi- stiefeln an. Sie sind in einer limitierten Auflage von 444 Paaren erhältlich und können ab dem 14. Mai für Fr. 34.90 auf www.m-stars.ch bestellt werden. Also, schnell bestellen und sich die tollen Stiefel sichern! Erhältlich sind sie in den Grössen 36 bis 44.

M-STARS ist bei den grossen Festivals mit dabei
An den sechs grossen Festivals in der Schweiz (St. Gallen, Frauenfeld, Gurten, Paléo, Heitere und Gampel) gibt es in der M-Budget Lounge der Migros M-Budget-Artikel aus dem Sortiment von M-STARS zu kaufen. Ausserdem werden ab Ende Mai auf der Facebook-Seite von M-STARS regelmässig Festival-Packages verlost. Reinschauen lohnt sich!

Noch mehr M-Budget Accessoires
Seit M-Budget 2004 mit den legendären M-Budget-Partys so richtig zur Kultmarke wurde, sind viele tolle Accessoires und Kleidungsstücke im grün-weissen Design auf den Markt gekommen. Ab sofort ergänzen eine Smartphone-Hülle, eine Tragtasche, der praktische Allrounderbag und das Portemonnaie im kultigen M-Budget-Style das M-STARS Sortiment.

Weitere tolle Kleidungsstücke und Accessoires mit den beliebten Migros-Marken gibt es auf www.mstars.ch.

Weitere Auskünfte: