M-Stars lanciert erstmals eine Special Edition - 20.02.2012 M-Leuchte LED für warmes Licht an kalten Tagen

Zürich - Luzern, 20. Februar 2012. In diesem Jahr haben viele Menschen endlich wieder einmal Geburtstag, nämlich am 29. Februar 2012. Da muss schon ein spezielles und aussergewöhnliches Geschenk her. Aber welches ist das passende Geschenk? M-STARS hat die Antwort: Das kultig orange Migros-M ist neu als M-Leuchte LED ab dem 29. Februar 2012 exklusiv auf www.m-stars.ch erhältlich und bringt in jedes Zimmer ein warmes Ambiente.

Migros-Leuchte

Nach den drei Limited Editions, welche M-STARS seit der Lancierung im April 2010 entwickelt hatte (Mirador-Hocker, M-Budget Grümpelturnier- set, Chocoglace Guetzlibox), präsentiert der Onlineshop nun zum ersten Mal überhaupt eine Special Edition. Als exklusives Dekorationselement gibt es die M-Leuchte LED ab dem 29. Februar 2012 zu kaufen. In der Schweiz designt und in Handarbeit gefertigt, ist die Lampe durch und durch ein Schweizer Produkt, was die Special Edition von M-STARS auszeichnet. Die Auflage der Special Edition ist nicht limitiert, sondern kann je nach Nachfrage wieder produziert werden.

Hochwertiges Produkt «made in Switzerland»
In Zusammenarbeit mit Perplexplus, dem Schweizer Spezialisten für Acrylglasverarbeitung, hat M-STARS die M-Leuchte LED entwickelt und produziert. Mit einer Höhe von 30cm passt sie perfekt auf das Sideboard, den Nachttisch oder auf den Boden – die M-Leuchte verschönert jeden Raum. Mit rund zwei Laufmeter LED pro Lampe setzt M-STARS auf ein hochwertiges Leuchtmittel mit langer Lebensdauer und geringem Stromverbrauch.

Die M-Leuchte LED ist ab dem 29. Februar 2012 für 199 Franken auf www.m-stars.ch erhältlich.

Schon jetzt laufen die kreativen Köpfe von M-STARS auf Hochtouren und lassen sich für die nächste Auflage der Special Edition wieder etwas Besonderes einfallen.

Produktinformationen

• Masse: 30 x 34 x 7 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
• Material: Acryl-/Plexiglas 3mm
• LED-Stripes 12V, 2 Laufmeter LED im Innern verlötet