M-STARS feiert den 2. Geburtstag - 02.04.2012 M-STARS feiert den 2. Geburtstag!

Luzern - Diesen April feiert der kultige Online-Shop www.m-stars.ch bereits seinen zweiten Geburtstag. Über 34‘000 Päckchen mit trendiger Bekleidung und Accessoires wurden in den letzten zwei Jahren verschickt. Als Geburtstagsaktion lanciert M-STARS vom 10. bis 30. April als Dankeschön an alle seine Fans einen speziellen Wettbewerb.

Die Migros ist wohl tatsächlich der einzige Schweizer Detailhändler, der richtige Fans hat und viele dessen Eigenmarken einen gewissen Kultstatus geniessen. Seit der Lancierung des Online-Shops M-STARS im Jahr 2010 als Nachfolger des M-Budget Kultshops, gelangten bereits über 120 verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires mit den beliebten Sujets aus der Welt der Migros in den Verkauf. Allein 2011 wurden rund 18‘000 Bestellungen aufgegeben und über 560’000 Besucherinnen und Besucher auf www.m-stars.ch verzeichnet.

Auch die mehr als 6‘000 Facebook-Fans sprechen für diesen Fan-Kult der Migros. Durch einen intensiven Dialog mit den Facebook-Fans konnte das Sortiment noch mehr den Kundenwünschen angepasst werden.

Top 5 im Angebot von M-STARS
Besonders T-Shirts und Hoodies, aber auch Sonnenbrillen, Taschen und Badetücher waren für die M-STARS-Fans die Renner. Nebst diesen Artikeln fanden auch saisonale Produkte wie z.B. die Vanilleglace-Pudelmütze oder die Guetzlibox mit dem Sujet der Chocoglace und den Ausstechformen grossen Anklang. Die 222 Guetzliboxen waren in der Adventszeit innert fünf Stunden total ausverkauft.

Geburtstagsaktion im April
Vom 10. bis 30. April können alle Kunden von M-STARS besonders profitieren. Auf der Facebook Fanpage verlost M-STARS jeden Tag einen kultigen Artikel aus ihrem Sortiment. Die Teilnahme an der Geburtstagsaktion ist ganz einfach: Online-Formular auf Facebook ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück gewinnen!

Auch im dritten Jahr werden die Macher von M-STARS weiter an Ideen für kultige
Kleidungsstücke und Accessoires arbeiten und die Fans damit überraschen.

Weitere Informationen: