Thomas Stirnimann wird neuer CEO der Hotelplan-Gruppe - 14.06.2012 Thomas Stirnimann wird neuer CEO der Hotelplan-Gruppe

Glattbrugg - Der Verwaltungsrat von Hotelplan hat an einer ausserordentlichen Sitzung Thomas Stirnimann zum neuen CEO des Reisekonzerns ernannt. Er wird am 1. November 2012 die Nachfolge von Hans Lerch antreten und weiterhin für Hotelplan Suisse verantwortlich sein.

Thomas Stirnimann (50) ist seit 2008 CEO von Hotelplan Suisse und seit 2010 Stellvertreter des CEO der Hotelplan-Gruppe. Er ist mit dem Unternehmen bestens vertraut und mit 35 Jahren Branchenerfahrung ein profunder Kenner der Tourismusindustrie. Gleichzeitig wird Simon Lehmann, CEO von Interhome, zum Stellvertreter von Thomas Stirnimann ernannt. Zudem bleibt Hans Lerch Vizepräsident des Verwaltungsrates und wird das Management bei strategischen Fragen beraten.

„Ich wünsche Thomas Stirnimann und Simon Lehmann viel Erfolg und danke Hans Lerch für sein Engagement während der letzten zweieinhalb Jahre“, sagt Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe.

Weitere Informationen: