Es hat noch Party-Tickets! - 28.10.2013 M-Budget-Party im Grandhotel Einstein St. Gallen

Zürich - Am Samstag, 2. November 2013 steigt im renommierten Luxushotel Einstein St. Gallen die erste von insgesamt fünf exklusiven M-Budget-Partys in der Schweiz. Die Migros hat für jede einzelne Party die edelsten Hotels ausgesucht. Jeder M-Budget-Fan, der mindestens 21 Jahre jung ist, kann zum unschlagbaren Eintrittspreis von 9.90 Franken an der Party feiern. Tickets für St. Gallen gibt’s noch auf www.m-budget-live.ch.

Einzigartiges Party-Konzept
Getreu dem Motto „Wir sind jung und brauchen das Geld“ müssen die Party-Gäste an den M-Budget-Partys nicht tief ins Portemonnaie greifen. Obwohl die Partys in den mondänsten Grandhotels der Schweiz stattfinden, kostet der Eintritt, wie einst vor fünf Jahren, nur gerade CHF 9.90. Neben vielen Highlights und Überraschungen bietet das neue Party-Konzept auch einen M-Budget Rolls Royce-Limousinendienst an. Wer Glück hat, kann sich gratis an die Party chauffieren lassen. Für den Hunger zwischendurch kochen die Köche der fünf Grandhotels aus diversen M-Budget-Produkten feine Speisen zu günstigen Preisen. Auch zahlreiche Süss-Getränke gibt’s zu M-Budget-Preisen (Ausnahme alkoholische Getränke), sogar ein M-Budget-Kiosk fehlt nicht. Hilfreich und günstig sind auch die zehn M-Budget-Helfer vor Ort. Sie bieten kleine aber nützliche Dienste fast gratis an, wie beispielsweise Botschaften und Komplimente übermitteln oder Jacken annehmen und abgeben.

Mach dich chic und melde dich an! Für die Party im Einstein St. Gallen hat es noch Tickets! Informationen zur Ticket-Bestellung gibt’s unter
www.m-budget-live.ch
. Auch stehen im Einstein St. Gallen noch wenige Hotelzimmer zur Verfügung, natürlich auch diese zu M-Budget-Preisen.

Ausverkauft sind bereits die Partys in Zürich im Grand Dolder, in Basel im Les Trois Rois und in Lausanne im Palace & Spa.

Tickets gibt’s noch für die Party am 29. November 2013 im Palace Luzern.