Ausverkaufte M-Budget-Party im Palace Luzern - 28.10.2013 Ausverkaufte M-Budget-Party im Palace Luzern

Zürich - Am Freitag, 29. November 2013 steigt nach den M-Budget-Partys in den Grandhotels Einstein St.Gallen (2.11.2013), im Les Trois Rois in Basel (22.11.2013) und dem The Dolder Grand in Zürich (23.11.2013) im renommierten Grandhotel Palace Luzern die vierte von insgesamt fünf exklusiven M-Budget-Partys in der Schweiz.

M-Budget Rolls Royce

Die Migros hat für jede einzelne Party die edelsten Hotels ausgesucht. Jeder M-Budget-Fan, der mindestens 21 Jahre jung ist, kann zum unschlagbaren Eintrittspreis von 9.90 Franken an der Party feiern. Tickets für das Palace Luzern gibt’s noch auf www.m-budget-live.ch.

Einzigartiges Party-Konzept
Getreu dem Motto „Wir sind jung und brauchen das Geld“ müssen die Party-Gäste an den M-Budget-Partys nicht tief ins Portemonnaie greifen. Obwohl die Partys in den mondänsten Grandhotels der Schweiz stattfinden, kostet der Eintritt, wie einst vor fünf Jahren, nur gerade CHF 9.90. Neben vielen Highlights und Überraschungen bietet das neue Party-Konzept auch einen M-Budget Rolls Royce-Limousinendienst an. Wer Glück hat, kann sich gratis an die Party chauffieren lassen. Für den Hunger zwischendurch kochen die Köche der fünf Grandhotels aus diversen M-Budget-Produkten feine Speisen zu günstigen Preisen. Auch zahlreiche Süss-Getränke gibt’s zu M-Budget-Preisen (Ausnahme alkoholische Getränke), sogar ein M-Budget-Kiosk fehlt nicht. Hilfreich und günstig sind auch die zehn M-Budget-Helfer vor Ort. Sie bieten kleine aber nützliche Dienste fast gratis an, wie beispielsweise Botschaften und Komplimente übermitteln oder Jacken annehmen und abgeben.

Die DJ’s Kyrill & Redford, Studio 91 DJ-Team und Kellerkind werden an der Party den Gästen kräftig einheizen und für eine gute Stimmung sorgen.

Ein paar wenige Tickets werden noch durch den M-Budget Rolls Royce Limousinendienst sowie an der Abendkasse angeboten. Türöffnung ab 21.00 Uhr.

Die Abschlussparty dieser erfolgreichen M-Budget Party-Serie findet am 21. Dezember 2013 in Lausanne im Palace & Spa statt.