Navigation

Migros - Ein M besser

Übergabe der Geschäftsleitung an André Hüsler - 19.03.2013 Walter Brandenberger, Unternehmens- leiter Scana, übergibt Mitte Jahr die Geschäftsleitung an André Hüsler

Zürich - Walter Brandenberger (60), seit 2005 Unternehmensleiter der Scana Lebensmittel AG, wird per 1. Juli 2013 die operative Verantwortung an André Hüsler (47) abgeben und in Pension gehen.

In den letzten acht Jahren hat Walter Brandenberger die Scana Lebensmittel AG zusammen mit seinem Team als führendes Unternehmen im Gastronomie-Belieferungsmarkt etabliert. Im Laufe des Jahres 2013 werden Scana, Cash + Carry Angehrn (CCA) und Mérat unter der Organisation Saviva zusammengeführt. Walter Brandenberger hat sich entschieden, diesen länger dauernden Prozess in jüngere Hände zu übergeben und frühzeitig in Pension zu gehen. Die operative Verantwortung übernimmt per 1. Juli 2013 André Hüsler, seit 1. April 2011 als Leiter Grosshandel der M-Industrie im Migros-Genossenschafts-Bund tätig.

Walter Huber, Leiter M-Industrie: „Ich danke Walter Brandenberger für sein grosses Engagement und die erfolgreiche Weiterentwicklung von Scana in den vergangenen Jahren und wünsche ihm viel Freude und Befriedigung in seinem neuen Lebensabschnitt. André Hüsler wünsche ich für die neue Aufgabe viel Erfolg.“