25.04.2018 - Medienmitteilungen Neu im Glatt: Kaimug und Alnatura Bio-Supermarkt

Das Einkaufszentrum Glatt freut sich dieser Tage auf doppelten Zuwachs: ein Alnatura Bio-Supermarkt und das erste «KAIMUG Restaurant» feiern Neueröffnung.

Den beliebten Take-aways der Kaimug-Boxen folgt nun das erste «KAIMUG Restaurant». Liebhaber der thailändischen Garküche können ab dem 2. Mai im dritten Stock des Einkaufszentrums Glatt Thailands Speisekarte mit ihren exotischen Geschmäckern durchprobieren. Bei der thailändischen Küche kommen auch Vegetarier, Veganer oder Menschen mit Unverträglichkeiten von Laktose oder Gluten auf ihre Kosten. Und wie bei den Take-aways der Kaimug-Box kann der Gast sein Menü auch mitnehmen.

Im teilbedienten Restaurant mit 120 Sitzplätzen treffen die Gäste auf faire Preise und einen zuvorkommenden Service des 12-köpfigen Teams rund um Restaurantleiter Arkadius Schmidt. Für den ehemaligen Leiter des Restaurants «Cha cha Thai» beinhaltet die neue Aufgabe auch viel Vertrautes, wie sein Spezialgebiet «Thai-food», das gute Verhältnis zu den Nachbarn – Yooji’s, Spiga und Hitzberger – oder sein jetziges Team, das sich zum Teil aus altbekannten Mitarbeitenden zusammensetzt. Zum neuen «KAIMUG Restaurant» will Schmidt noch nicht viel verraten, versichert aber: «Es wird sehr modern daherkommen, mit gemütlichen Sitzmöbeln und einer angenehmen Lichtatmosphäre.» Nebst der bevorstehenden Neueröffnung mit zahlreichen Spezialangeboten und Rabatten freut sich Restaurantleiter Arkadius Schmidt auf die erweiterte Restaurantspeisekarte und die Rückmeldungen der Stammkunden sowie der neuen Gäste.

Öffnungszeiten:
«KAIMUG Restaurant» Glattzentrum
Mo–Sa 9 bis 20:30 Uhr

Alles biologisch
Festlaune auch im Erdgeschoss: Dort wird am 26. April der zehnte Alnatura Bio-Supermarkt eröffnet. «Die neue Alnatura-Filiale wird das Angebot im Einkaufszentrum Glatt ideal ergänzen», sagt Stefan Steinmann überzeugt. Auf der 368 Quadratmeter grossen Verkaufsfläche setzt sich der erfahrene Filialleiter mit seinem Team täglich dafür ein, dass sich die Kundschaft wohl fühlt und sich im umfangreichen Sortiment von rund 5000 Bioprodukten zurechtfindet. Biofans finden alles für den täglichen Bedarf, und das zu attraktiven Preisen.

Ausser Artikeln von Alnatura und Migros-Bio finden Kundinnen und die Kunden eine grosse Auswahl an nationalen und internationalen Biomarken. Angefangen bei Tee, verschiedenen Müeslisorten, Allergikerprodukten, Baby- und Kindernahrung über den schnellen Bioimbiss für unterwegs bis zur Naturkosmetik. Besonders im Frischeangebot setzt Alnatura auf Schweizer Produzenten sowie auf regionale Produkte wie etwa das knusprige Brot des Stadtzürcher Betriebs «Vier Linden», oder beim Gemüse des «BioLand Müller» aus Steinmaur. Von Donnerstag, 26. April, bis Samstag, 28. April, erhalten Kundinnen und Kunden eine kleine Überraschung, können neue Produkte entdecken und vor Ort mit Bioproduzenten ins Gespräch kommen.

Öffnungszeiten:
Alnatura Bio-Supermarkt Glattzentrum