I am "get together" Handbalsam - 02.07.2014 Von Kunden entwickelt: I am "get together" Handbalsam – let’s party!

Zürich - Mit dem Start in die Sommermonate lanciert die Migros unter der Marke I am den neuen Handbalsam „get together“, der mit Hilfe von Konsumenten auf www.migipedia.ch mitentwickelt und beurteilt werden konnte. Die frische „Limited Edition“ -Handpflege duftet nach prickelndem Prosecco, Limette, Orange und Holunderblüten und garantiert für Party-Feeling den ganzen Tag. Der neue Handbalsam ist ab Mitte Juli und nur während der Sommermonate in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.

I am Get Together Handbalsam

Schöne Hände und Fingernägel sind wichtige Voraussetzungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Hände werden tagtäglich stark beansprucht und bedürfen deshalb einer reichhaltigen Pflege. Um lange jung und stets gepflegt auszusehen, brauchen die Hände genauso viel Aufmerksamkeit wie das Gesicht.
I am Hand deckt diese Bedürfnisse ab und bietet mit seinem umfangreichen Sortiment für jede Person das passende Produkt. Zudem wird I am Hand zweimal jährlich mit einem Limited Edition-Produkt ergänzt. Mittels eines Crowdsourcings und Konsumentenabstimmungen auf www.migipedia.ch wurde während der letzten Monate das neue Sommerprodukt ins Leben gerufen:

Der I am Handbalsam "get together" mit Sojaöl und Panthenol spendet Feuchtigkeit und zieht besonders schnell ein. Die pflegende, leichte Formulierung mit dem erfrischendem Duft nach Prosecco, Limetten, Orange & Holunderblüten sorgt für zarte und geschmeidige Hände. Ein leichter und erfrischender Mix für warme Sommertage.

Der Migipedia Limited Edition Sommer Handbalsam wurde erfolgreich von Kunden mitentwickelt und ausgewählt.

100 ml, CHF 3.60