Neueröffnung - 03.12.2015 Zentraler Einkaufsort in Sempach Stadt

Dierikon - Am 17. Dezember eröffnet die Migros Luzern in Sempach Stadt den dritten VOI Migros-Partner in der Zentralschweiz mit attraktiven Eröffnungsaktionen. Das Städtli Sempach erhält wieder einen zentralen Einkaufsort.

Ab dem 17. Dezember finden Kundinnen und Kunden in Sempach Stadt im neuen VOI Migros-Partner eine bequeme Einkaufsmöglichkeit für den täglichen Bedarf. Beim VOI Migros-Partner handelt es sich
um ein Supermarktkonzept für eine Gemeinde oder ein städtisches Quartier, das der Nahversorgung dient. Der neue VOI Migros-Partner Sempach Stadt wird am gleichen Standort wie der bisherige
Migros Partner an der Oberstadt 6 eröffnet.

Breite Auswahl für lokale Bedürfnisse

Die VOI Migros-Partner – “voi“ italienisch für “Sie“ – werden von selbständigen Detaillisten auf eigene Rechnung geführt. In Sempach Stadt ist es Bernard Charrière, welcher den neuen VOI Migros-Partner betreiben wird. Er ist zudem Geschäftsführer des VOI Migros-Partners Beromünster und Inhaber des Migros-Partners Neuenkirch. Der grösste Teil des Sortiments eines VOI Migros-Partners besteht aus Migros-Eigenmarkenprodukten und Frischprodukten zu Migros-Preisen. Diese werden individuell ergänzt mit Marken- und Kioskartikeln. Kundinnen und Kunden profitieren von denselben Aktionen und Cumulus-Angeboten wie im Migros-Supermarkt. Zurzeit gibt es 34 VOI Migros-Partner an verschiedenen Standorten in den Genossenschaften Migros Aare, Zürich und Luzern.

Attraktive Eröffnungsaktionen

An den Eröffnungstagen vom Donnerstag, 17. bis Samstag, 19. Dezember profitieren Kundinnen und Kunden von attraktiven Aktionen: beispielsweise von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment und vielen Spezialangeboten. An allen drei Tagen verteilt das Team von Bernard Charrière gratis Linzertörtli. Am Samstag erhalten die ersten 500 Kundinnen und Kunden einen feinen gratis Zopf.