Baugesuch für die Migros Sulgen eingereicht - 11.12.2015 Baugesuch für die Migros Sulgen eingereicht

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz hat bei der Gemeinde Sulgen am 10. Dezember 2015 das Baugesuch für den Umbau der Migros Sulgen eingereicht. Die Eröffnung ist für Herbst 2016 geplant.

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Gossau – Die Migros Ostschweiz hat bei der Gemeinde Sulgen am 10. Dezember 2015 das Baugesuch für die Modernisierung ihres Standorts in Sulgen eingereicht. Einen planmässigen Ablauf der Bewilligungsverfahren vorausgesetzt wird der Umbau im Frühling 2016 starten, die Gesamteröffnung ist für Herbst 2016 geplant. Insgesamt wird die Migros Ostschweiz knapp 7 Millionen Franken in die Modernisierung der Migros Sulgen investieren.

Ziel der geplanten Umbauarbeiten in der Migros Sulgen ist es, das Angebot zu optimieren und den Einkauf für die Kundinnen und Kunden komfortabler und attraktiver zu gestalten. Dafür werden auch die bestehenden Verkaufsflächen im Zentrum neu angeordnet. Auf der Fläche neben der heutigen Migros-Filiale wird während der Umbauphase ein provisorischer Supermarkt betrieben. Auch der Kiosk und die Swidro-Drogerie bleiben während der Umbauarbeiten geöffnet.

Migros-Bauprojekte im Internet

Informationen zu allen laufenden Neu- und Umbauprojekten der Migros Ostschweiz finden Interessierte auf folgender Internetseite: https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-ostschweiz/neubau-umbau.html