Migros Sélection überrascht Zürcherinnen und Zürcher - 21.07.2015 Sélection Tram: Für alle, die wissen wollen, was gut ist

Zürich - Am 22. Juli macht Migros Sélection den Alltag der Zürcher Tram-Fahrgäste zu etwas Besonderem und überrascht sie in einem 13er-Tram mit einer Gratis-Degustation von ausgewählten Sélection Produkten.

Sélection

Das Sélection Tram wird am kommenden Mittwoch ab 7 Uhr bis 19 Uhr zwischen Albisgüetli und Frankental verkehren. Einsteigemöglichkeiten bestehen an jeder Haltestelle der Linie 13. Zu erkennen ist es am typischen weissen und goldigen Sélection-Look. Das Degustationsangebot ist zudem auf den Fenstern abgebildet. Zürcher Fahrgäste können jederzeit einsteigen und unterwegs nach Lust und Laune zehn verschiedene Produkte probieren, welche passend zur Tageszeit offeriert werden. Die Palette reicht von Konfi- und Honigbrötchen zum Frühstück, über Apérogebäck und Häppchen mit Brie de Meaux bis hin zum Mango Lassi und Schokoladenkuchen.

Sélection Produkte bieten mit ihren feinen Aromen und Nuancen kulinarischen Genuss während des ganzen Jahres – egal ob bei einem schönen Abendessen oder beim täglichen Familienfrühstück. Gleichzeitig regen die Produkte dazu an, Neues in der Küche auszuprobieren und sich von unerwarteten Kombination inspirieren zu lassen. Sei es die Kombination von roten Linsen und Hibiskus-Malve-Sirup, von Irish Beef und Zimt oder von Kürbiskernöl mit Vanilleglace Crème d’Or: Sélection garantiert unerwartete Genussmomente.

Mehr Informationen zu den Sélection Produkten und weitere Inspiration finden Sie unter http://selection.migros.ch.

Über Migros Sélection
Ob im Alltag oder zu speziellen Gelegenheiten: Jedes der sorgfältig ausgewählten Produkte von Sélection bietet ein einzigartiges Genusserlebnis. Für alle, die wissen, was gut ist.