Wiedereröffnung - 19.10.2015 Migros Hofmatt in voller Frische

Dierikon - Nach einer intensiven Umbauphase ist die Migros Hofmatt in Kriens grösser, frischer und moderner denn je. Vom 29. bis 31. Oktober profitieren die Kunden von 10% Rabatt sowie zahlreichen Eröffnungsangeboten.

Während den letzten sechs Monaten wurde die Migros-Filiale Hofmatt Kriens vollständig modernisiert und um 200m2 auf 2900m2 vergrössert. Zudem wurde Subito eingeführt, das Self-Scanning und Self-Checkout-System der Migros: Kundinnen und Kunden erhalten die Möglichkeit, ihre Einkäufe selber zu scannen und beim Einkauf Zeit zu sparen. Zum modernen Ladenkonzept gehört auch die neu konzipierte, hauseigene Bäckerei. Diese ermöglicht es der Kundschaft, den Bäckern direkt dabei zuzusehen, wie sie vor Ort frische Backwaren zubereiten. „Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, dass die neue Migros Hofmatt ihr grosses Sortiment noch frischer präsentieren kann“, sagt Marktleiter Pirmin Birrer.

Eröffnungstage mit zahlreichen Überraschungen

Die Gesamteröffnung der Migros Hofmatt wird vom 29. bis 31. Oktober gefeiert und die Kundschaft profitiert von attraktiven Angeboten: Während den drei Eröffnungstagen gibt es 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. An jedem Tag versteckt sich unter den Wettbewerbspreisen ein E-Bike im Wert von 3‘299 Franken. Wer will, kann vom Rikscha-Kurierdienst profitieren: Die Rikschas transportieren die Kunden und ihre Einkäufe von der Migros Hofmatt im Umkreis von fünf Kilometer vor ihre Haustür. Und Kinder können mit Tret-Traktoren, Lauf- oder Kindervelos einen Spass-Parcours absolvieren.