20 Jahre Migros Bauma - 28.06.2016 20 Jahre Migros Bauma

Gossau - Vom 7. bis 9. Juli feiert die Migros Bauma ihren 20. Geburtstag. Am Jubiläumswochenende dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf fünffache Cumulus-Punkte sowie weitere attraktive Angebote freuen.

Jubi-Bauma.jpg

Seit 20 Jahren begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Bauma. Das heutige Team zählt 16 Mitarbeitende, davon zwei Lernende. Filialleiter Slavey Basoglu und seine Mitarbeitenden durften im vergangenen Jahr 240‘000 Kundinnen und Kunden begrüssen. Darunter befinden sich zahlreiche Stammkunden unterschiedlicher Altersstufen. „Wir haben eine sehr nette und angenehme Kundschaft“, schwärmt Slavey Basoglu. „Dank der zentralen Lage im schönen Tösstal hat sich die Migros Bauma zu einem Treffpunkt für viele Dorfbewohner entwickelt.“ Die Filiale ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über gratis Kundenparkplätze.

Breiter Erfahrungsschatz

Filialleiter Slavey Basoglu hat seine Wurzeln in der Gastronomie. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Hotelfachschule in England arbeitete er in verschiedenen Hotels und Restaurants. 1998 wechselte er für die kommenden zwölf Jahre zur Migros Gastronomie, wo er in verschiedenen Positionen Erfahrungen sammelte. Nach dem Trainee Programm in der Migros Wetzikon arbeitete er während drei Jahren als stellvertretender Filialleiter in der Migros Turbenthal. Im Oktober 2014 übernahm der 47-Jährige die Leitung der Migros Bauma. In seiner Freizeit liest, reist und fotografiert Slavey Basoglu gerne.

Fünffache Cumulus-Punkte und Kinderschminken

Von Donnerstag bis Samstag, 7. bis 9. Juli, wird in der Migros Bauma gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Die kleinsten Besucher dürfen sich auf das Kinderschminken freuen: am Donnerstag und Freitag jeweils zwischen 14 und 17 Uhr können sich Kinder ein Glitzer-Tattoo machen lassen. Am Samstag zwischen 10 bis 16 Uhr gibt’s zusätzlich zu den Tattoos ein umfassendes Schminkangebot. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen. Es het solang’s het.