40. Geburtstag der Migros Stein am Rhein - 24.05.2016 40. Geburtstag der Migros Stein am Rhein

Gossau - Vom 2. bis 4. Juni feiert die Migros Stein am Rhein ihr 40-Jahr-Jubiläum. Kundinnen und Kunden profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten.

DSC00556.JPG

Seit vier Jahrzehnten begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Stein am Rhein. Das heutige Team umfasst 21 Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr bedienten Julian Ulus und seine Mitarbeitenden rund 230‘000 Kundinnen und Kunden. „Wir haben viele Stammkunden und auch viele Personen, die uns aus dem grenznahen Deutschland besuchen“, erzählt Julian Ulus.

Migros-Laufbahn

Den 28-jährigen Filialleiter zog es mit 17 Jahren von Berlin in die Schweiz. Mit seiner Ausbildung zum Detailhandelsangestellten legte er den Grundstein für die darauffolgende Karriere bei der Migros Ostschweiz. Der fussball- und reisebegeisterte Deutsche sammelte in verschiedenen Positionen Berufserfahrung, unter anderem als Fachverkäufer in der Migros Deutweg, als Fachleiter in St. Fiden, als stellvertretender Filialleiter in Seuzach oder als Filialleiter in Wülflingen.

Attraktionen für Jung und Alt

Von Donnerstag bis Samstag, 2. bis 4. Juni, wird in der Migros Stein am Rhein gefeiert. Die Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Die kleinsten Besucher dürfen sich auf den Fussball-Kinderparcours sowie das Kinderschminken freuen. Diese Angebote werden am Samstag in Kooperation mit der Kindertagesstätte  „Schatztrue“ angeboten, welche gleichentags Tag der offenen Tür feiert.