Modernisiert - 24.10.2016 Dorfmärt Wolhusen erstrahlt in neuem Glanz

Dierikon - Der Dorfmärt Wolhusen eröffnet nach zehnmonatiger Umbauzeit modernisiert und mit neuen Angeboten. Die Migros-Filiale und die Willi Beck konnten ihre Flächen erweitern und neu präsentiert sich eine Denner-Filiale im Einkaufscenter

Dorfm-auml-rt_Wiederer-ouml-ffnung_Filialleiter_4_3_korr.jpg

Freundlich und modern zeigt sich der Dorfmärt Wolhusen an der Gesamteröffnung vom 3. bis 5. November 2016. Mit erneuerter Fassade, Haupteingang und Mall – und tollen Eröffnungsaktionen – heisst das Center seine Kundschaft willkommen. So beschenkt der Dorfmärt Wolhusen Besucherinnen und Besucher mit 10 Prozent Rabatt auf ihre Einkäufe vom 3. und 4. November und beim Glücksrad warten an jedem Eröffnungstag 5 Goldvreneli auf neue Besitzer.

Modernisierte Migros mit grösserem Angebot

In der zehnmonatigen Umbauzeit wurde die Migros-Filiale im Dorfmärt vergrössert. Ein erweitertes Angebot an Frischprodukten (z.B. eine bediente Fischtheke und breitere Käseauswahl), ein grösseres Bio-Sortiment (Alnatura) und mehr Produkte für den Sofortkonsum sind neu erhältlich. Auch Subito, das Self-Scanning-System der Migros, wird zusätzlich zu den konventionellen Kassen angeboten.

Aussenterrasse bei Willi Beck und Denner-Filiale

Auch Willi Beck erweiterte seine Fläche und bietet neu insgesamt 48 Sitzplätze an. Zudem erhielt das Café eine neue Aussenterrasse mit 26 Sitzplätzen. Mit neuem Auftritt wartet auch Charles Vögele Mode AG auf. Neu im Center ist Denner, der ebenfalls am 3. November eröffnet. Dank dem neu installierten Parkleitsystem werden freie Parkplätze mit Lämpchen optisch angezeigt. Parkieren bleibt die ersten 90 Minuten gratis.