Chickeria Pfäffikon: Eröffnung am 15. April - 06.04.2016 Chickeria Pfäffikon: Eröffnung am 15. April

Gossau - Die Ausbauarbeiten für das Chickeria-Restaurant an der Witzbergstrasse 1 in Pfäffikon befinden sich auf der Zielgerade. Die Migros Ostschweiz eröffnet den Betrieb vom 15. bis 17. April mit attraktiven Angeboten für die Kundschaft.

Kristian-Pezelj_29032016_02.jpg

Feine Poulet-Spezialitäten aus Schweizer Fleisch, ein breites Angebot für eine ausgewogene Ernährung sowie eine frische und schnelle Zubereitung – all dies wissen Gäste bestehender Chickeria-Restaurants zu schätzen. Ab dem 15. April kommen auch Geniesser aus Pfäffikon und Umgebung auf ihre Kosten. Dann öffnet die Chickeria an der Witzbergstrasse 1 in Pfäffikon die Türen. Mit 100 Sitzplätzen auf zwei Stockwerken sowie 24 Plätzen im Aussenbereich lädt das Restaurant im modernen Ambiente zum Verweilen ein. Gleichzeitig bietet der Drive-In die Möglichkeit, die Poulet-Spezialitäten abzuholen und zu Hause oder unterwegs zu geniessen.

Unter fachkundiger Leitung

Mit Kristian Pezelj ist ein ausgewiesener Schnellverpflegungsspezialist für die Geschicke des Standortes Pfäffikon verantwortlich. Der sympathische Gastronom, der seit 2012 erfolgreich die Chickeria Kreuzlingen führt, übernimmt ab Mitte April die Leitung in Pfäffikon. Seiner neuen Aufgabe blickt er freudig entgegen: „Ich bin mir sicher, dass Pfäffikon mit der Chickeria einen Ort bekommen wird, wo sich alle wie zu Hause fühlen werden. Mein 25-köpfiges Team und ich werden unser Bestes geben, um unsere Gäste mit Freundlichkeit und schnellem Service in der Chickeria zu verwöhnen.“

Attraktive Eröffnungsaktivitäten

Am Eröffnungswochenende vom 15. bis 17. April dürfen sich die Gäste in der Chickeria Pfäffikon auf tolle Aktivitäten freuen. So gibt es beispielsweise das feine Grillpoulet für 12 Franken statt für 16.80 Franken. Beim Wettbewerb locken Preise im Gesamtwert von 2000 Franken. Die kleinen Gäste dürfen sich auf eine Überraschung freuen.

Qualität und Frische entscheiden

Mit Chickeria hat die Migros Ostschweiz ein Verpflegungsangebot geschaffen, welches den heutigen Ernährungsgewohnheiten und zugleich dem wachsenden Gesundheitsbewusstsein entspricht. „Sich gut und ausgewogen zu ernähren, ist keine Frage der Zeit, es ist eine Frage des Angebotes“, besagt der Chickeria-Leitgedanke. Die Gäste können sich über ausgewogene, tagesfrische Speisen in bester Qualität freuen – zum Genuss vor Ort oder zum Mitnehmen.