Modernisierter Migros-Partner Rebstein feiert Eröffnung - 18.07.2016 Modernisierter Migros-Partner Rebstein feiert Eröffnung

Gossau - Vom 28. bis 30. Juli feiert der Migros-Partner Rebstein nach vierwöchigem Umbau Wiedereröffnung mit attraktiven Angeboten für die Kundschaft.

Zeitungen

Neue Farben, neue Decke, neues Licht: Nach einmonatiger Umbauzeit präsentiert sich der Migros-Partner Rebstein im neuen Gewand. Auf die Kundinnen und Kunden warten eine frische Einkaufsatmosphäre sowie ein attraktives Warenangebot. „Insbesondere der Frischebereich ist grösser und schöner geworden“, freut sich Eigentümer Markus Alt. Unterstützt von seinem 16-köpfigen Team kümmert er sich seit 1995 um die Geschicke des Migros-Partner-Geschäfts. Dabei spielen der persönliche Kundenkontakt und die einladende Atmosphäre eine zentrale Rolle. „Das Familiäre ist bei uns sehr wichtig“, sagt Markus Alt. „Zudem dürfen wir uns einer treuen Stammkundschaft erfreuen.“

Attraktive Angebote zur Wiedereröffnung

Die Wiedereröffnung des Migros-Partners Rebstein feiert die Familie Alt vom 28. bis 30. Juli mit attraktiven Angeboten:

• 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Migros-Sortiment an allen drei Tagen
  • Bratwurst mit Bürli und Getränk für 2.50 CHF – an allen drei Tagen von 10.30 Uhr bis Ladenschluss
  • Bierdegustation an allen drei Tagen
  • Süsse Überraschung