Jubiläum Migros Degersheim - 19.04.2016 Migros Degersheim feiert 25-Jahr-Jubiläum

Gossau - Vom 28. bis 30. April feiert die Migros Degersheim ihren 25. Geburtstag. Auf die Kundinnen und Kunden warten verschiedene attraktive Angebote.

Jubi_Degersheim_28042016.JPG

Seit einem Vierteljahrhundert begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Degersheim. Das Team umfasst acht Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr bedienten Filialleiter Raphael Bischof und seine Mitarbeitenden rund 187‘000 Kundinnen und Kunden.

Wertvolle Beziehung zu Kundschaft

Als zentralen Erfolgsfaktor der Migros Degersheim nennt der Filialleiter die gute Lage direkt an der Hauptstrasse. Die Filiale, die sich seit November 2014 am neuen Standort an der Hauptstrasse 81 befindet, ist in den Augen von Raphael Bischof ein typischer Dorfladen: „Viele unserer treuen Stammkunden kennen wir persönlich. Dies wird sehr geschätzt. Durch die Nähe und das gegenseitige Vertrauen entsteht eine enge Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden.“

17 Jahre Migros-Erfahrung

Raphael Bischof ist seit seiner Ausbildung zum Detailhandelsangestellten für die Migros tätig und sammelte in verschiedenen Funktionen wertvolle Erfahrungen. So beispielsweise als stellvertretender Kolonialleiter in der Migros St. Finden oder als stellvertretender Filialleiter in Bischofszell und Romanshorn. Die Leitung der Filiale Degersheim hat der 33-Jährige seit Juni 2012 inne.

Fünffache Cumulus-Punkte am Jubiläum

Von Donnerstag bis Samstag, 28. bis 30 April, wird in der Migros Degersheim gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen – es het solang’s het.