Navigation

Migros - Ein M besser

Migros Sulgen feiert 20. Geburtstag - 20.09.2016 Migros Sulgen feiert 20. Geburtstag

Gossau - Vom 29. September bis 1. Oktober feiert die Migros Sulgen ihr 20-Jahr-Jubiläum. Kundinnen und Kunden profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten.

Jubi-Sulgen.JPG

Seit 20 Jahren begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Sulgen. Das heutige Team umfasst 28 Mitarbeitende, davon drei Lernende. Im vergangenen Jahr bedienten Marco Campisi und seine Mitarbeitenden rund 284‘000 Kundinnen und Kunden. Diesen Erfolg führt der Filialleiter unter anderem auf das recht grosse Einzugsgebiet der 3600-Einwohner-Gemeinde Sulgen zurück. „Dies beschert uns viel treue Kundschaft.“


Viel Führungserfahrung

Marco Campisi zeigt sich seit September 2013 für die Geschicke der Migros Sulgen verantwortlich. Der Betriebswirt und gelernte Koch trat 2008 in den Dienst der Migros ein und übernahm nach einem 6-monatigen Trainee im Migros Seepark die Filialleitung der Migros Steckborn. Zwei Jahre später wechselte er an die Spitze der Migros Breite Schaffhausen. Der 39-jährige Italiener unternimmt in seiner Freizeit viel mit seinen zwei Kindern und reist sehr gerne.


Kundinnen und Kunden profitieren

Von Donnerstag bis Samstag, 29. September bis 1. Oktober, wird in der Migros Sulgen gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Während des Eröffnungswochenendes wird ein Ballonkünstler vor Ort sein, der mit seinen kreativen Kreationen begeistert. Am Schokoladenbrunnen von Chocolat Frey kommen Freunde süsser Genüsse auf ihre Kosten. Jeweils ab 10.30 Uhr gibt es für nur 2.50 Franken eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen – es het solang’s het.