Migros Thayngen feiert 60. Geburtstag - 06.09.2016 Migros Thayngen feiert 60. Geburtstag

Gossau - Vom 15. bis 17. September feiert die Migros Thayngen ihr 60-Jahr-Jubiläum. Kundinnen und Kunden profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten.

Jubil-auml-um-Thayngen_16082016.jpg

Seit 60 Jahren begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Thayngen. Das heutige Team umfasst neun Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr durften Filialleiterin Silvia Egli und ihre Mitarbeitenden rund 83‘000 Kundinnen und Kunden bedienen.

Kunden schätzen Migros im Dorf

Dass die Migros-Filiale zentral gelegen in die Schaffhauser Gemeinde integriert sei, werde sehr geschätzt, sagt Silvia Egli. „Die Kunden begrüssen es, dass es eine Migros im Dorf hat.“ Gerade auch nach der Aufhebung des Mindestkurses hätten viele Leute ihre Haltung dadurch unterstrichen, dass sie weiterhin hier einkauften und nicht ins nahegelegene Deutsche ausgewichen seien. Detailhandelsfachfrau Silvia Egli startete ihre Migros-Karriere in Stein am Rhein und ist seit drei Jahren für die Geschicke der Migros Thayngen verantwortlich. Zwischendurch sammelte sie in den Filialen Unterstadt, Breite und Neuhausen als stellvertretende Filialleiterin Erfahrung und durchlief parallel dazu verschiedene Weiterbildungen, um sich auf ihre Führungsposition vorzubereiten.

Attraktionen für die Kundschaft

Von Donnerstag bis Samstag, 15. bis 17. September, wird in der Migros Thayngen gefeiert. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf folgende Angebote freuen:

• Fünffache Cumulus-Punkte an allen Eröffnungstagen
  • Am Donnerstag: Workshop im Alphornblasen
  • Am Freitag: Kinderschminken
  • Am Samstag: Polizei Thayngen steht Red und Antwort und gewährt einen Blick in ihre Einsatzfahrzeuge
  • An allen drei Tagen jeweils ab 10.30 Uhr: Bratwurst vom Grill inkl. Mineralwasser für 2.50 CHF