Eschen: Vorübergehend keine Migros-Produkte - 29.11.2016 Eschen: Vorübergehend keine Migros-Produkte

Gossau - Die Migros Ostschweiz beendet die Zusammenarbeit mit dem Migros-Partnergeschäft in Eschen per Ende Jahr. Damit entfällt die Möglichkeit, sich vor Ort mit Migros-Produkten zu versorgen.

Zeitungen

Wie bereits angekündigt, wird die Migros Ostschweiz die Zusammenarbeit mit dem Betreiber des Ländle-Marktes in Eschen per Ende Jahr einstellen. Kundinnen und Kunden aus Eschen und Umgebung müssen aber nicht auf ihre gewohnten Migros-Produkte verzichten. Im Umkreis von wenigen Kilometern finden sie beim Migros-Partner an der Landstrasse 33 in Ruggell, im MM Buchs oder in der Migros Schaan attraktive Einkaufsmöglichkeiten.

Standortsuche mit neuem Partner

Die Migros Ostschweiz evaluiert derzeit Möglichkeiten, um ihren Kunden aus Eschen möglichst bald wieder einen Einkauf in nächster Nähe zu ermöglichen. Dabei steht sie in engem Austausch mit Stefan Ospelt, der bereits erfolgreich Migros-Partnergeschäfte in Ruggell, Balzers, Bad Ragaz und Grabs führt.