Migros-Gemeinschaftsgastronomie übernimmt Mitarbeiterverpflegung von Swarovski - 30.06.2016 Migros-Gemeinschaftsgastronomie übernimmt Mitarbeiterverpflegung von Swarovski

Gossau - Die Gemeinschaftsgastronomie der Migros Ostschweiz hat von Swarovski den Zuschlag für den Betrieb des Mitarbeiterrestaurants „d’Oase“ am Standort Triesen erhalten. Ab 1. Juli wird das Verpflegungsangebot täglich frisch vor Ort produziert.

_L7T6142.jpg

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Swarovski in Triesen dürfen sich freuen: ab Juli kommen sie in den Genuss der attraktiven Angebote der Migros-Gemeinschaftsgastronomie. Neben einer breiten Auswahl an Sandwiches und Backwaren am Morgen, steht am Mittag eine breite Auswahl an frisch produzierten, saisonalen Speisen im Fokus. Zusätzlich ist die Gemeinschaftsgastronomie der Migros Ostschweiz Ansprechpartnerin für diverse Caterings auf dem Firmenareal von Swarovski. „Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit und sind für das entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar“, sagt Roland Wehrli, Verkaufsgruppenleiter der Migros Ostschweiz.

„Wir haben entschieden, den Betrieb unseres Mitarbeiterrestaurants neu auszuschreiben“, erklärt Jakob Biedermann, Managing Director bei Swarovski. Die Migros habe mit ihrem grossen Angebot beeindruckt und den Zuschlag erhalten. „Wir freuen uns, wenn Migros auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer abwechslungsreichen, frisch zubereiteten und gesunden Küche beeindrucken wird. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei unserem bisherigen Partner für die langjährige, gute Zusammenarbeit.“

Derzeit betreibt die Gemeinschaftsgastronomie der Migros Ostschweiz die Mitarbeiterverpflegung für folgende Kunden: Bosch Packaging Systems AG Beringen, Fachhochschule St. Gallen, Universität St. Gallen, Berufs- und Weiterbildungszentrum Lindenhof Wil sowie Stadler Bussnang AG Bussnang. Die Gemeinschaftsgastronomie der Migros Ostschweiz steht für Swissness, Regionalität, Nachhaltigkeit, Frische und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie für massgeschneiderte Personalgastronomie-Konzepte für Unternehmen und Bildungsstätten.