Migros Neunkirch feiert 30. Geburtstag - 17.05.2016 Migros Neunkirch feiert 30. Geburtstag

Gossau - Vom 26. bis 28. Mai feiert die Migros Neunkirch ihr 30-Jahr-Jubiläum. Kundinnen und Kunden profitieren von zahlreichen attraktiven Angeboten.

Jubi-Neunkirch.JPG

Seit 30 Jahren begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Neunkirch. Das heutige Team umfasst zehn Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr durften Filialleiterin Gönül Ulusoy und ihr Team 150‘929 Kundinnen und Kunden bedienen. Die ländlich gelegene Migros-Filiale erfreut sich einer grossen Zahl treuer Stammkundinnen und Stammkunden.

Werdegang bei der Migros

Gönül Ulusoy, 42-jährig, ist seit August 2014 für die Geschicke der Migros Neunkirch verantwortlich. Seit ihrer Ausbildung im Jahr 1991 sammelte sie in verschiedenen Funktionen innerhalb der Migros-Genossenschaft Erfahrungen, unter anderem als Abteilungsleiterin, Merchandiserin Textil, stellvertretende Marktleiterin der Filialen Seen und Frauenfeld oder als Filialleiterin der Migros Töss. Parallel dazu bildete sich die 42-Jährige kontinuierlich weiter, beispielsweise zur Branchenspezialistin Textil. In ihrer Freizeit geht Gönül Ulusoy gerne spazieren, lässt sich beim Wellnessen verwöhnen und liest gerne.

Kundinnen und Kunden profitieren

Von Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. Mai, wird in der Migros Neunkirch gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Die Kundschaft darf sich auf eine süsse Überraschung freuen – es het solang’s het.