Der Migros-Partner Rebstein wird modernisiert - 20.06.2016 Der Migros-Partner Rebstein wird modernisiert

Gossau - Die Familie Alt plant, ihr Migros-Partner-Geschäft in Rebstein zu modernisieren. Bis zur Wiedereröffnung am 28. Juli 2016 bleibt die Filiale geschlossen.

Zeitungen

Ziel der geplanten Umbauarbeiten im 1988 eröffneten Migros-Partner Rebstein ist es, die Warenpräsentation zu optimieren und den Einkauf für die Kundinnen und Kunden komfortabler zu gestalten. So sorgt die moderne Ladeneinrichtung ab 28. Juli für eine frische Einkaufsatmosphäre, ein grösseres und damit attraktiveres Warenangebot macht die 460 m2 grosse Verkaufsfläche möglich – das sind 60 m2 mehr als heute. Ebenfalls neu gestaltet wird das in den Supermarkt integrierte Kundencafé im Wintergarten.
Der Migros-Partner Rebstein bleibt während der Umbauarbeiten von 27. Juni bis 27. Juli 2016 geschlossen. Als Alternative für den Einkauf empfehlen sich die Migros-Supermärkte in Widnau (Bahnhofstrasse 2) und Altstätten (Stossstrasse 2). Die Wiedereröffnung wird mit attraktiven Aktionen für die Kundschaft von 28. bis 30. Juli gefeiert.