Migros Wald feiert 55. Geburtstag - 28.06.2016 Migros Wald feiert 55. Geburtstag

Gossau - Vom 7. bis 9. Juli feiert die Migros Wald ihr 55-Jahr-Jubiläum. Für die Kundinnen und Kunden gibt es fünffache Cumulus-Punkte sowie weitere attraktive Angebote

Jubi-Wald.JPG

Seit mehr als einem halben Jahrhundert begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Wald. Das Team umfasst 20 Personen. Filialleiter Andrea Clementi und seine Mitarbeitenden durften im vergangenen Jahr 373‘000 Kundinnen und Kunden begrüssen. Die Filiale Wald werde von ganz verschiedenen Altersgruppen besucht, erklärt Andrea Clementi. „Wir dürfen junge Familien wie auch Seniorinnen und Senioren bei uns begrüssen. Unsere Stammkundschaft geniesst die persönliche Atmosphäre der Filiale im Dorfkern.“

Karriere bei der Migros

Andrea Clementi arbeitet seit seiner Ausbildung zum Detailhandelsangestellten für die Migros und sammelte in verschiedenen Funktionen wertvolle Erfahrung. Unter anderem als Stellvertreter Kolonial in der Migros Rüti, als Bereichsleiter Food/innere Dienste in der Migros Wetzikon oder als stellvertretender Filialleiter in der Migros Fehraltdorf. Seit Ende 2014 kümmert er sich um die Geschicke der Migros Wald. Parallel zu seiner beruflichen Laufbahn bildete sich der dreifache Familienvater stetig weiter. Andrea Clementi absolvierte die Handelsschule, bildete sich zum Berufsbildner weiter und ist diplomierter Detailhandelsspezialist. Der junge Filialleiter spielt Fussball beim FC Rüti und unternimmt in der Freizeit gerne etwas mit seiner Familie.

Fünffache Cumulus-Punkte am Jubiläum

Von Donnerstag bis Samstag, 7. bis 9. Juli, wird in der Migros Wald gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen. Es het solang’s het.