Migros Walenstadt feiert 30. Geburtstag - 31.05.2016 Migros Walenstadt feiert 30. Geburtstag

Gossau - Vom 9. bis 11. Juni feiert die Migros Walenstadt ihr 30-Jahr-Jubiläum. Für die Kundinnen und Kunden gibt es fünffache Cumulus-Punkte sowie weitere attraktive Angebote.

Jubi-Walenstadt---Anel-Lanicca-und-Susanne-Wittwer.jpg

Seit dreissig Jahren begrüsst die Migros ihre Kundschaft in der Filiale Walenstadt. Das Team umfasst elf Personen. Filialleiter Anel Lanicca und seine Mitarbeitenden durften im vergangenen Jahr 280‘000 Kundinnen und Kunden begrüssen. „Viele davon sind langjährige Stammkunden und schätzen die familiäre Atmosphäre in der 2005 umgebauten Filiale“, so Anel Lanicca.

14 Jahre Migros-Erfahrung

Der 30-jährige Filialleiter arbeitet seit seiner Ausbildung zum Detailhandelsangestellten für die Migros und sammelte in verschiedenen Funktionen wertvolle Erfahrung. Unter anderem als stellvertretender Filialleiter in Davos, als Fachleiter Molkerei in Landquart und Buchs sowie als stellvertretender Marktleiter und Bereichsleiter Frische in Landquart. Parallel zu seiner beruflichen Laufbahn absolvierte Anel Lanicca verschiedene interne Weiterbildungen und bildete sich zum Detailhandelsspezialisten weiter. Kümmert er sich nicht gerade um die Belange der Migros-Kundschaft in Walenstadt, so reist der zweifache Familienvater gerne und zählt Fitness und Laufen zu seinen Hobbies.

Fünffache Cumulus-Punkte am Jubiläum

Von Donnerstag bis Samstag, 9. bis 11. Juni, wird in der Migros Walenstadt gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren von fünffachen Cumulus-Punkten. Für nur 2.50 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Zudem darf sich die Kundschaft auf eine süsse Überraschung freuen – es het solang’s het.